Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nicht meiner, aber ein schöner modified eCommerce Shopsoftware Shop

    ITW_1971

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 126
    http://cashmere-mode.de

    Gefällt wirklich gut. Sieht allerdings gar nicht nach modified eCommerce Shopsoftware aus (ist es laut Impressum aber).



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11543.0

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Guten Morgen,
    ist mir einfach zu viel weiß...

    KingderNacht

    • Mitglied
    • Beiträge: 125
    Ne gefällt mir auch nicht.

    michaeld

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 226
    Weiß ist in, habe ich mir sagen lassen. Dennoch sagt mir der Shop, im besonderen die Startseite nicht zu.

    Gruss
    Michael

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Meinen Geschmack tritt es genau! ;-)

    Nehme ich mal auf die Referenz-Liste auf. :)

    Grüße

    Torsten

    Phantom

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 429
    Ich finde den auch gut, hebt sich deutlich vom Shopeinerlei ab. Hoffentlich gefällt's der Zielgruppe, unsere Meinung ist da eher nebensächlich.

    hedon02

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 618
    Mir gefällt er auch sehr. Allerdings hätte die Agentur ihn besser hier vorgestellt, denn es sind ein paar fiese float Fehler drin, die den Shop zerschießen, wenn man nicht grad 1000 + pixel vertikal hat.

    yazoo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Ich finde den Shop ebenfalls sehr gut gelungen. Ist mal etwas anderes.

    Allerdings habe ich Probleme bei der Produktansicht das Impressum etc. zu lesen, weil es vom Produktbild teilweise verdeckt wird (FF 3.6.15).

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.869
    • Geschlecht:
    Die Breite des Bildelements in der Mitte ist m.E. zu breit. Bei Einblendung von Lesezeichen o.ä. links im Browser wird das Bild zusammen geschoben und z.B. der Punkt Service hängt dann mitten im Bild, und wenn die Lesezeichenleiste zu breit ist, verschwinden dann auch die Pfeile...da ich die Lesezeichen immer offen habe nicht soo praktisch. ;)  

    Des weiteren dropt der Navi-Punkt "damen" beim drüberfahren ebenfalls ins Bild, sobald man mal in einer Unterkategorie ist.

    ITW_1971

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 126
    [...]
    Nehme ich mal auf die Referenz-Liste auf. :)
    [...]

    Wo haste die denn online... würde gerne mal sehen, wer es sonst noch drauf geschafft hat.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Das ist bisher nur eine Offline-Liste, die wird aber bald online gestellt. ;-)

    Grüße

    Torsten

    nicson

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 132
    Mal was anderes, aber wie schon gesagt wurde ... unter 1220 px breite wird's "unschön" und bisschen z-index sollte wohl auch noch rein. :)

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Gefällt mir auch nicht, würde dort nie bestellen, weil's einfach zu mühsam und unübersichtlich ist.
    Könnte ein Künstler gewesen sein, der das gemacht hat oder so wollte - meine ich jetzt nicht positiv, sondern die müssen immer etwas besonders fabrizieren um aufzufallen (egal ob gut oder schlecht).

    E.Masch

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Guten Morgen an Alle,

    habe mich gerade registriert um hier meinen Kommentar schreiben zu können. Ich bin die Besitzerin des Shops. Finde ich schon sehr interessant, wie auf meinen Shop reagiert wird. Ein wenig verwundert bin ich schon...

    Nette Grüße
    Elke Maschowski

    Clever

    • Schreiberling
    • Beiträge: 257
    Wieso verwundert?
    ich finde man sollte Kritik immer auch konstruktiv sehen.
    WIR sind auch Kunden.

    Und jeder Händler weiß, das Kunden - wenn sie nicht das gewohnte vorfinden - oft schnell flüchten.

    Sogenannte "Standardshops" mussten schon Umsatzeinbußen von 90% hinnehmen, nur weil das Template keine Kategorieboxen mehr hatte sondern Pulldownmenüs...

    Da finde ich dieses Design innovativ (oben links nackt!) aber ob's verkaufsfördernd oder hindernd ist - kann man nur wissen wenn man Vergleichszahlen hat.