Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hersteller und Marken DropDown

    EarthPlague

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    Hersteller und Marken DropDown
    am: 22. Juni 2009, 17:12:46
    Hallo,

    da mir ja schon vorhin so schnell und gut geholfen wurde, gleich meine nächste Frage:

    Wie kann ich die beiden Drop Down Suchleisten aus der "Erweiterten Suche" Mit in meine Marken Box packen?!

    Die Domain: www.caramba-onlineshop.com

    Vielen Dank im vorraus!!
    Benny



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1153.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Anonym

    • Gast
    Hersteller und Marken DropDown
    Antwort #1 am: 22. Juni 2009, 17:17:08
    Ohne Footer bekommste hier KEINE Hilfe.. Nicht von mir und von sonst keinem !!! Also Footer wieder in den original Zustand versetzen.

    EarthPlague

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    Hersteller und Marken DropDown
    Antwort #2 am: 22. Juni 2009, 17:23:06
    Schon passiert!!!!

    Sorry ich dachte da es OpenSource ist und auch im Quellcode zu sehen ist, wäre dies kein Problem!!!

    SORRY

    Anonym

    • Gast
    Hersteller und Marken DropDown
    Antwort #3 am: 22. Juni 2009, 17:29:40
    Nun ja... Wie Du Dir vll. vorstellen kannst, machen die Mods und ich das hier nicht aus Langeweile. Ein wenig Anerkennung für stundenlanges Coden, verbessern, Support und Co. sollte schon drin sein.

    Man kratzt ja auch nicht jedes Markenschild vom Haushaltsgerät ab! Denke ich zumindest!

    Soviel dazu. Vergessen und weiter gehts!

    Zu Deiner Frage.

    Wo genau soll das denn hin? Und wie willst Du das pflegen? Kannst Du evtl. die Frage die etwas mehr beschreiben?

    EarthPlague

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    Hersteller und Marken DropDown
    Antwort #4 am: 22. Juni 2009, 17:34:13
    Also die beiden Drop Down Leisten aus der erweiterten Suche sollen auf die Startseite in die erste Box oben Links bei Marken mit rein!

    Anonym

    • Gast
    Hersteller und Marken DropDown
    Antwort #5 am: 22. Juni 2009, 20:15:49
    Du wirst Deine eine einfache <option liste bauen müssen, und die kannst hinterlegen wo Du willst.

    Anonym

    • Gast
    Hersteller und Marken DropDown
    Antwort #6 am: 22. Juni 2009, 20:24:34
    Code: XML  [Auswählen]
    <select onchange="window.location.href=this.options[this.selectedIndex].value">
    <option vaule="http://www.google.de">Internet Explorer</option>
    <option vaule="http://www.apple.com">Microsoft Home</option>
    <option vaule="http://www.modified eCommerce Shopsoftware.org">Developer Network</option>
    </select>
    Sowas meine ich...

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hersteller und Marken DropDown
    Antwort #7 am: 22. Juni 2009, 20:27:54
    Wieso denn aber BEIDE Dropdowns? Leg doch erstmal Produkte und Hersteller an... den Hersteller-Dropdown hast du doch dann eh schon in deiner "Marken-Box" drin!

    Ich denke er meint eine Hersteller-Box, wo man erst nach Hersteller auswählt und danach nach Kategorie...

    EarthPlague

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    Hersteller und Marken DropDown
    Antwort #8 am: 22. Juni 2009, 23:16:10
    Zitat
    Wieso denn aber BEIDE Dropdowns? Leg doch erstmal Produkte und Hersteller an... den Hersteller-Dropdown hast du doch dann eh schon in deiner "Marken-Box" drin!
    Ich denke er meint eine Hersteller-Box, wo man erst nach Hersteller auswählt und danach nach Kategorie...

    Ja geanu das meine ich! Denn die DropDown Leisten gibt es ja in der erweiterten suche nur die hätte ich gerne mit in der Herstellerbox, auf der Startseite

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hersteller und Marken DropDown
    Antwort #9 am: 23. Juni 2009, 10:30:45
    Ja, leg doch bitte ertmal eineen Hersteller an und schau dir dann das hersteller-Dropdown an! Es um ein Kategorie-Dropdown zu erweitern ist nicht so ohne weiteres möglich!

    5 Antworten
    4004 Aufrufe
    25. Mai 2011, 20:29:24 von Tomcraft
    6 Antworten
    5222 Aufrufe
    27. Januar 2013, 16:53:46 von thelmnt
    13 Antworten
    4692 Aufrufe
    11. Juni 2017, 11:28:59 von Herr_Bert
    5 Antworten
    3427 Aufrufe
    13. März 2014, 21:41:06 von shoppy01
               
    anything