Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Halleechn ousm schänen Soachsn. :)

    Trabant 500 Fan

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Halleechn ousm schänen Soachsn. :)
    am: 04. März 2011, 22:26:07
    Hallo liebes Forum. :)

    Ich (m/30) komme aus Dresden und bin noch nicht selbstständig, aber gerade auf dem Weg dahin... sprich Existenzgründer. Des Weiteren bin ich leidenschaftlicher Fotograf und Musiker und natürlich, wie mein Nickname schon vermuten lässt, ein absoluter Trabant 500 Fan. ;)

    Auf der Suche nach einem passablen Onlineshop habe ich mir mehrere Varianten angeschaut und bin bei diesem hier hängen geblieben. Gerade durch das Durchlesen verschiedener Posts hier habe ich gemerkt, daß man in dieser Community schnelle und vor allem kompetente Hilfe bekommt. Und da habe ich mir gedacht: Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein. ;D

    Da ich vorher noch nie etwas mit Onlineshops zu tun hatte und mich dementsprechend wenig auskenne, haben sich schon einige Fragen aufgetan und die werden wahrscheinlich nicht die letzten sein. Aber die stelle ich in einem anderen Post, denn die gehören hier ja nicht rein.

    Bis dahin,
    Trabant 500 Fan



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11417.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Halleechn ousm schänen Soachsn. :)
    Antwort #1 am: 04. März 2011, 23:06:34
    Hallo Trabant 500 Fan,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

               
    anything