rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: FSK18 Check & Download Artikel

    DrPerry97

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    FSK18 Check & Download Artikel
    am: 04. März 2011, 21:37:33
    Hallo,

    ich baue gerade einen "Erwachsenen Webshop" für eine Freundin auf und möchte gerne, daß der Kunde sich selbst als über 18 identifizieren kann. D.h. FSK18 Artikel selbst freischalten kann, gibt es hierfür ein Modul? Im Backend kann ich nichts finden.

    Ich möchte gerne Mediafiles als Download anbieten, wobei der Link nach dem ersten Download nicht wieder verwendet werden darf. Gibt es hierfür schon eine Lösung?

    Sorry, wenn die Fragen schon gestellt und beantwortet wurden, ich habe leider nicht im Forum und im Internet hierzu gefunden.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11416.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    FSK18 Check & Download Artikel
    Antwort #1 am: 04. März 2011, 21:41:55
    Schau mal hier: x-Check für xt:Commerce

    Das sollte genau das sein, was du suchst.

    Grüße

    Torsten

    DrPerry97

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    FSK18 Check & Download Artikel
    Antwort #2 am: 04. März 2011, 22:22:12
    Besten Dank für die schnelle Antwort. Kann man generell alle xt:Commerce Module im modified eCommerce Shopsoftware installieren? Gibt es da keine Probleme?

    Ich baue das Modul mal ein. Gibt es auch schon was für die einmaligen Download-Möglichkeiten?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    FSK18 Check & Download Artikel
    Antwort #3 am: 04. März 2011, 23:03:24
    Nein, generell geht das nicht. Es empfiehlt sich die Änderungen manuell mit WinMerge in die Dateien von modified eCommerce Shopsoftware zu übertragen, siehe: FAQ: Liste wichtiger Freeware- & OpenSource-Programme für die Shop-Erstellung

    Bevor du weitere Fragen zu Download-Artikeln stellst, lies bitte das Anwenderhandbuch.

    Grüße

    Torsten

    DrPerry97

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    FSK18 Check & Download Artikel
    Antwort #4 am: 04. März 2011, 23:22:25
    Ok, besten Dank. Werde ich mal tun.

    Ich habe leider ein Problem mit dem X-Check Plugin. Es hat sich normal installiert, habe auch alles soweit beachtet, leider erscheint das erforderliche X-Check Fenster auf der rechten Seite der Navigation nicht. Hat schon mal jemand das Plugin installiert und kennt das Problem?

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    6 Antworten
    2587 Aufrufe
    18. August 2019, 14:12:59 von hpzeller
    3 Antworten
    1239 Aufrufe
    08. Januar 2017, 15:35:19 von Lottemann
    1 Antworten
    1832 Aufrufe
    17. April 2016, 21:04:45 von gun