Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: JTL-Connector und Kategorien bearbeiten möglich?

    saschadd

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo,
    ich habe die wirklich nützlichen Erweiterungen für den Connector gesehen und dass ihr ne Menge Cracks im Forum sind, die den Connector anpassen können bzw. verstehen wie er funktioniert.

    Da ich bisher noch nirgendwo etwas zu dem Thema gefunden haben, bin ich mal so frech und frag einfach mal drauflos:

    Gibt es eine Möglichkeit, die Kategorien über den Connector zu bearbeiten, sodass man immer in der Wawi arbeiten kann?
    Da die JTL-Wawi mittlerweile Kategorieattribute unterstützt, könnte man dort vielleicht via Attribut Dinge wie z.B. Sortierung der Kategorie, Metatitle, Metadescription etc. in der Wawi pflegen?
    Ich bin kein Coder und schaue bei dem Connector wie die Kuh ins Uhrwerk, deswegen frage ich lieber mal hier an.
    Wäre schön wenn es da eine Möglichkeit gibt und wenn ich was helfen kann gebt Bescheid.

    Danke und Gruß, Sascha



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11414.0