Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Vorstellung - Jens aka jemo

    jemo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Vorstellung - Jens aka jemo
    am: 04. März 2011, 17:31:43
    Hallo Leute,

    hab wohl vergessen mich als Neuling bei euch vorzustellen. Will das hier mal schnell nachholen, bevor mich einer von euch nett darauf hinweist. Also mein Name ist Jens und ich bin in der Gastro-Branche tätig. Aus diesem Grund betreibe ich ein Onlineshop und verkaufe dort exklusive Küchenutensilien. Der Shop, ein xt:Commerce in der Version 3.0.4 SP2.1 läuft auf Linux 2.6.30.5 mit Apache/2.2.16 (Unix); PHP Version: 5.2.9 (Zend: 2.2.0); Datenbank: MySQL 5.0.51a

    Auf der Suche nach Verbesserungen bin ich auf das geniale modified eCommerce Shopsoftware gestoßen. Habe nun meinen bestehenden Shop kopiert, in ein Unterverzeichnis gepackt und ein Update auf modified eCommerce Shopsoftware 1.05 gemacht, um nach Fertigstellung den "alten" Shop zu ersetzen. Funktioniert auch alles wunderbar. Bin dabei noch das ein oder andere Modul zu installieren und nun an meinem beschriebenen Problem mit der fehlenden Artikelnummer angekommen. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, siehe mein Beitrag: MODUL: Artikel Anfrage

    Gruß Jens :thx:



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11412.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Vorstellung - Jens aka jemo
    Antwort #1 am: 04. März 2011, 17:38:46
    Hallo Jens,

    danke für die netten Worte und herzlich Willkommen bei uns in der Community. :welcome:

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem modified eCommerce Shopsoftware Shop.

    Grüße

    Torsten

    3 Antworten
    3679 Aufrufe
    10. Januar 2011, 19:39:00 von Selo
    4 Antworten
    3340 Aufrufe
    17. September 2011, 14:02:36 von popeye
    2 Antworten
    4137 Aufrufe
    09. Juni 2017, 12:11:55 von fishnet
    5 Antworten
    3101 Aufrufe
    06. Januar 2013, 13:59:38 von jannemann
               
    anything