rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bin auch dabei...

    hildebrandf

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Bin auch dabei...
    am: 04. März 2011, 11:11:28
    Hallo zusammen.

    So, dann will ich mich auch einmal vorstellen.
    Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich der Webmaster von einem Bekannten. Er hat einfach keine Affinität für's Internet und für eCommerce (sorry für den Fachausdruck aus dem englischen Wortgebrauch), merkt aber, dass er ohne auch nicht weiter kommt.
    Also bin ich ins kalte Wasser gegangen und biete ihm meine Leidenschaft fürs Internet und "bastel" ihm einen Shop.
    Ich bin 32 Jahre und stolzer Papa von zwei kleinen Sternen, sowie der glücklichste Ehemann auf Erden.

    Sonst noch Fragen?! Wunder Euch nicht, dass es manchmal ein wenig dauert bei mir - ich mache das alles, wie Ihr auch, in meiner Freizeit.

    Derzeit versuche ich mir auch ein wenig mehr PHP-Kenntniss anzueignen, damit ich auch weiß, was ich überhaupt mache, wenn Module installiert werden, was was bedeutet und und und.

    Hoffe bei der Umsetzung ein wenig auf Eure konstruktive Kritik, Anregungen und Unterstützung. Dank schon einmal an alle! Man kann es nicht oft genug sagen.

    Viele Grüße!

    Florian



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11397.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Bin auch dabei...
    Antwort #1 am: 04. März 2011, 17:09:31
    Hallo Florian,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community und Glückwunsch zu deinen zwei Sternen und deiner großen Liebe, was will man mehr. ;-)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem modified eCommerce Shopsoftware Shop.

    Grüße

    Torsten

    5 Antworten
    2808 Aufrufe
    29. Januar 2010, 20:50:30 von ds170477
    11 Antworten
    4606 Aufrufe
    16. Oktober 2009, 21:02:34 von guensi
    3 Antworten
    3053 Aufrufe
    15. April 2010, 20:17:48 von Thomas
    2 Antworten
    2109 Aufrufe
    20. September 2011, 07:54:07 von jannemann
               
    anything