Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nur eine Hauptkategorie, zeigt keine "Neue Artikel" an

    deepblue

    • Schreiberling
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:
    Hallo!

    Bei jeder Hauptkategorie werden mir im Shop modified eCommerce Shopsoftware 1.05 "Neue Artikel" angezeigt. Leider gibt es bei uns eine Hauptkategorie (Tinte, Toner, Farbbänder), da werden mir keine "Neue Artikel" angezeigt.

    Woran kann das liegen? Habe schon alle kontrolliert und überprüft. Aber bei dieser Hauptkategorie ist irgendwie der Wurm drin!  :?

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß woran es liegen könnte.

    Vielen Dank

    Gruß

    deepblue



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11358.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Nur eine Hauptkategorie, zeigt keine "Neue Artikel" an
    Antwort #1 am: 02. März 2011, 16:10:25
    Die Anzeige "Neue Artikel" erscheint nur, wenn in der nächstgelegenen Unterkategorie Artikel enthalten sind. In der von dir genannten Kategorie sind allerdings in keiner Unterkategorie Artikel enthalten, sondern nur weitere Unterkategorien.

    Grüße

    Torsten

    deepblue

    • Schreiberling
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:
    Nur eine Hauptkategorie, zeigt keine "Neue Artikel" an
    Antwort #2 am: 02. März 2011, 18:28:47
    Achso so läuft das. Habe mir schon voll Gedanken gemacht woran es liegen könnte! :-)
    Dachte erst es liegt an meiner Importdatei oder an einem Fehler im Quelltext.

    Super dann werde ich das mal ändern. :-) Vielen Dank Torsten für deine Antwort.

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    3635 Aufrufe
    15. Februar 2010, 13:53:29 von ds170477
    7 Antworten
    7578 Aufrufe
    04. Februar 2016, 16:38:40 von Herr_Bert
    7 Antworten
    6750 Aufrufe
    09. Mai 2010, 18:22:23 von Kwonga