Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: FTP Upload mit Problemen und Warnungen

    Tȟatȟáŋka Íyotake

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    FTP Upload mit Problemen und Warnungen
    am: 01. März 2011, 20:45:10
    Ich habe schon mehrmals versucht mit Filezilla die Daten auf den Webspace zu laden. Filezilla wollte jedesmal 3 Dateien überschreiben, was ich nicht wollte und schon gelesen habe das Filezilla zu Problemen führt. Jetzt habe ich mit Nautilus den Dateimanager von Ubuntu die Dateien auf den Webspace geladen, es wurde nicht nach überschreiben gleicher Dateien gefragt, womit ich davon ausgehe das alle Dateien nun reibungslos auf den Server geladen wurden. Wenn ich jetzt die www.adresse.de aufrufe bekomme ich das zu sehen (ich möchte meinen Shop erstmal bei Kilu ablegen, 10 GigaByte Speicherplatz inklusive! Unlimitierter Traffic PHP 5 / FTP / MySQL 5 inklusive):
    Warning: require(/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /data/multiserv/users/531190/projects/1306055/www/includes/application_top.php on line 83

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /data/multiserv/users/531190/projects/1306055/www/includes/application_top.php on line 83
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11342.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    FTP Upload mit Problemen und Warnungen
    Antwort #1 am: 01. März 2011, 21:02:33
    Du musst den xtc_installer auch noch ausführen! Der Ordner "_bitte_erst_lesen" ist dem Download-Paket nicht umsonst beigelegt! :motz:

    Grüße

    Torsten

    Tȟatȟáŋka Íyotake

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    FTP Upload mit Problemen und Warnungen
    Antwort #2 am: 02. März 2011, 14:22:57
    Hallo Torsten,

    ich habe mir den Ordner "bitte erst lesen" vor dem installieren auch schon durchgelesen und kann nur ein großes Lob dafür zurückgeben.

    Mein Problem ist das ich nachdem Upload nicht zu der Datei "xtc_installer" komme weil diese Warnung zu sehen sind, die ich schon im ersten Post geschrieben habe. Ich kann also mit meinem Webbrowser nicht den Installer ausführen.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    FTP Upload mit Problemen und Warnungen
    Antwort #3 am: 02. März 2011, 17:02:59
    Hallo Markkk,

    Du rufst den Installer so auf: "www.domain.tld/xtc_installer/"

    Die von dir beschriebene Fehlermeldung solltest du eigentlich nur erhalten bei Aufruf von "www.domain.tld".

    Grüße

    Torsten

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    3836 Aufrufe
    06. Dezember 2011, 12:04:46 von web28
    1 Antworten
    2339 Aufrufe
    11. Mai 2015, 09:21:13 von Fakrae
    9 Antworten
    3123 Aufrufe
    26. März 2021, 23:59:51 von Timm