Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neue Forensoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Neue Forensoftware
    Antwort #30 am: 17. März 2011, 19:55:13
    Hallo Thorsten,

    schön Dich hier endlich persönlich begrüßen zu können! :welcome:

    [...]
    Es gibt viele, weitere Gründe die für das SMF sprechen, Geschwindigkeit, Funktionsvielfalt, Bedienerfreundlichkeit etc. Eine Funktion, die ich hier bereits jetzt vermisse, ist die Beitrags-Vorschau-Funktion. ;)
    [...]

    Und nicht zuletzt sprechen dafür, dass ich dich als Hilfe gefunden habe! :B Es war ja nie der Plan, dass ich Service kostenlos haben will, aber bei vBulletin half auch das Wedeln mit Geld nichts. Anfrage ist irgendwie versandet... :crazy:

    [...]
    Gern geschehen, aber war ja auch nicht ganz ohne Gegenleistung. ;) Meine Kiddies und meine Frau sind jetzt erstmal beschäftigt, so daß ich wieder ein bisschen Zeit für's Programmieren hab. *lach*
    Du hattest einfach das Glück, dass genau die Converter mein Spezial-Gebiet waren als ich noch aktiver SMF-Entwickler war.
    [...]

    Peanuts... ganz ehrlich! Deine Wunschliste hab ich noch auf dem Schirm und ich freue mich, wenn ich dich zukünftig auch nochmal buchen kann. :)
    Mit Glück hatte das nichts zu tun, ich hab ja lange genug gesucht und pro/contrag von phpBB, vBulletin und SMF abgewogen. Als du dich dann angeboten hast war der Fall klar. ;-)

    [...]
    Außerdem ist modified eCommerce Shopsoftware ja für den deutschsprachigen Raum eine gute Referenz. Hier ist das SMF ja eher "unbekannt" gegenüber phpBB, Burning Board oder vBulletin.
    [...]

    Das freut mich, wenn wir hier eine entsprechende Größe haben um im deutschsprachigen Raum eine Referenz zu bilden. :B

    [...]
    Die Final-Version vom SMF 2 wird übrigens auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, ich kann (und darf) hier aber keine konkret geplanten Termine nennen.

    Gute Nachrichten! Ich kann es kaum erwarten zu wechseln, obwohl das bbPress derzeit eigentlich wieder ganz okay läuft, nachdem wir das PM-System deaktiviert haben. :B

    Grüße

    Torsten

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Neue Forensoftware
    Antwort #31 am: 18. März 2011, 05:58:55
    Oh wie ich die PMs vermisse ... Von den ganzen neuen Funktionen ganz zu schweigen... Und ich denke ich spreche ca. für die ganze Community. :motz:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Neue Forensoftware
    Antwort #32 am: 18. März 2011, 09:16:37
    Jepp, es gibt ein paar Funktionen, auf die ich mich auch schon freue. :D

    Grüße

    Torsten

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Neue Forensoftware
    Antwort #33 am: 18. März 2011, 21:06:17
    ja z.B. die "Ihr Shopguthaben ist aufgebraucht, klicken Sie hier um per Kreditkarte aufzuladen". :D

     :ironie:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Neue Forensoftware
    Antwort #34 am: 18. März 2011, 21:25:25
    Neee... das kommt in der nächsten Shopversion... hier geht es um das Forum! :D

    Grüße

    Torsten

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    3237 Aufrufe
    21. Juni 2011, 17:43:32 von Tomcraft
    2 Antworten
    2889 Aufrufe
    16. März 2011, 20:48:27 von Tomcraft
    174 Antworten
    56156 Aufrufe
    27. Juli 2010, 02:27:37 von Tomcraft
    1 Antworten
    2555 Aufrufe
    24. Juli 2010, 19:58:46 von Tomcraft