Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Multibuy - optionale Auswahl

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Multibuy - optionale Auswahl
    am: 28. Februar 2011, 10:32:30
    Ich wollte eine Sache lösen, für die ich kein Modul gefunden habe (oder ich habe es übersehen). Ich stelle mir im Bereich Multibuy eine Lösung vor, die in Abhängigkeit eines gewählten Attributes nur die entsprechend zugeordneten Artikelmerkmale anbietet, bzw. auf der Seite zur Verfügung stellt. Ein Beispiel von meiner Seite finde Ihr hier:

    http://www.hdshop24.de/Antennen/Terrestische-Antennen-DVB-T/HINKE-YAGI-TerraLinear-DVB-T-Antenne::154.html

    Der Kunde wählt im oberen Bereich die Option "aktiv" oder "passiv" und je nach Auswahl werden im unteren Bereich nur die zugeordneten Merkmale angeboten und für die weitere Kaufabwicklung zur Verfügung gestellt. Zur Zeit kann ich oben beides setzen, aber unten erscheinen auch beide Merkmale, was zu falschen Preisen führt. Ich möchte oben nur die Attribute "aktiv/passiv" haben, als Option und unten nur die Elemente (4,8,16, preislich unterschiedlich, in Abhängigkeit "aktiv" oder "passiv".

    Vielleicht habt Ihr eine Idee und einen Lösungsansatz. Natürlich könnte ich auch zwei Artikel setzen, aber der  Aufwand ist einfach doppelt und das ganze wird aufgebläht und unübersichtlich.

    Gruß
    Wolfgang



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11295.0

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Multibuy - optionale Auswahl
    Antwort #1 am: 02. März 2011, 20:41:26
    Keiner eine Idee? Ihr lasst mich doch nicht hängen!  :?

    Gruß
    Wolfgang

    5 Antworten
    3712 Aufrufe
    18. März 2011, 13:48:02 von Tomcraft
    10 Antworten
    4137 Aufrufe
    18. Januar 2010, 15:25:32 von willi1359
    0 Antworten
    1303 Aufrufe
    17. Juni 2015, 22:20:09 von ND
    1 Antworten
    1504 Aufrufe
    08. Dezember 2016, 14:27:21 von web28
               
    anything