Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: schön hier zu sein

    NiceGuy_Eddie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    schön hier zu sein
    am: 26. Februar 2011, 17:27:13
    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich in den letzten... zwei Jahren immer intensiver mit den Bereichen CMS und Onlineshops.
    In letzterem Bereich fing ich mit osCommerce an.

    Im Laufe der Zeit ist mir bei fast jeder Erweiterung / Designänderung immer wieder vor Augen geführt worden,  wie „herausfordernd“ und zeitintensiv das besagte Shopsystem sein kann. Also habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und war fast schockiert, aber auch glücklich festzustellen, dass es ein System gibt, in dem soviele wichtige Funktionen, die ich zuvor sonst einzeln installieren musste, „out of the box“dabei sind.
    Noch mehr habe ich mich jedoch über das Templatesystem gefreut. „Code und Layout“ endlich getrennt!

    Und dann steht hinter dem ganzen eine Community, in der ein freundlicher und kompetenter Umgangston herrscht. Ich habe bereits einige Beiträge entdeckt, die mir weitergeholfen haben und hoffe, selbst auch einmal etwas beitragen zu können.

    Greets
    Eddie



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11253.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    xeron

    • Schreiberling
    • Beiträge: 497
    • Geschlecht:
    schön hier zu sein
    Antwort #1 am: 26. Februar 2011, 20:29:49
    Hallo Eddie,

    dann Herzlich Willkommen hier bei uns. Auf gutes Gelingen.

    Grüße
    André

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.371
    • Geschlecht:
    schön hier zu sein
    Antwort #2 am: 27. Februar 2011, 13:55:09
    Hallo Eddie,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Leider haben auch wir noch ein wenig html in den PHP-Dateien drin (beispielsweise im Checkout). Davon konnten wir uns bisher aus Kompatibilitätsgründen zu xt:Commerce Templates nicht trennen. :/

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Erstellung deines Shops mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    Ricarda

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: schön hier zu sein
    Antwort #3 am: 01. August 2012, 13:09:13
    Ja dann, welcome hier  :wohow:
    1 Antworten
    2221 Aufrufe
    15. Juli 2013, 15:16:17 von DokuMan
    3 Antworten
    4222 Aufrufe
    18. Mai 2020, 12:06:01 von Michael Thimm
    2 Antworten
    2081 Aufrufe
    29. November 2010, 09:25:05 von Thomas
               
    anything