Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehlermeldung CSV-Import

    webmaster-uk

    • Mitglied
    • Beiträge: 238
    Fehlermeldung CSV-Import
    am: 10. Februar 2011, 08:22:24
    Hallo,

    ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich den CSV-Import ausführe. Er Importiert zwar die Artikel, jedoch kommt ganz oben im Adminbereich folgende Meldung:
    Warning: include(DIR_WS_ORIGINAL_IMAGESBilderscript.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/httpd/html//www/shop/admin/csv_backend.php on line 36

    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'DIR_WS_ORIGINAL_IMAGESBilderscript.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/httpd/html//www/shop/admin/csv_backend.php on line 36
    was muss ich da machen das es funktioniert,bzw was sagt das überhaupt aus?

    Dann noch eine Frage:

    Die CSV-Datei auf dem Server wird einmal täglich automatisch erneuert, wenn ich im Adminbereich auf Import gehe wird die Datei zwar immer angezeigt, jedoch immer mit der gleichen Größe von 1,39 MB, auf dem Server wird die DAtei jedoch aber mit 1,49 angezeigt. Hat er dann auch die aktuelle Datei oder muss ich da noch was anderes machen damit er die auch wirklich überspielt oder wie kommt die Abweichung?

    Danke!



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11191.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Fehlermeldung CSV-Import
    Antwort #1 am: 10. Februar 2011, 11:28:14
    Da hast du doch selber dran gebastelt... die Datei "Bilderscript.php" gibt es in modified eCommerce Shopsoftware gar nicht.

    Grüße

    Torsten

    webmaster-uk

    • Mitglied
    • Beiträge: 238
    Fehlermeldung CSV-Import
    Antwort #2 am: 10. Februar 2011, 13:07:34
    ja, hab ich selbst gemacht aber was heißt denn die Fehlermeldung?

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Fehlermeldung CSV-Import
    Antwort #3 am: 10. Februar 2011, 13:12:35
    "DIR_WS_ORIGINAL_IMAGES"

    diese Konstante ist definiert, deshalb die Fehlermeldung.

    webmaster-uk

    • Mitglied
    • Beiträge: 238
    Fehlermeldung CSV-Import
    Antwort #4 am: 10. Februar 2011, 13:40:23
    Danke für die Antwort aber was heißt das jetzt genau und wie ändere ich das richtig ab. :-)

    Wie sieht es eigentlich bezüglich meiner anderen Frage aus. Ich habe gerade bemerkt, dass wenn man eine Datei per CSV-Import in den Shop lädt, Artikel die zwar im Shop sind aber in der Datei sind, diese nicht entfernt werden sondern trotzdem bestehen bleiben. Wieso ist das so und kann man das ändern das wirklich nur die Artikel von der CSV-Datei im Shop sind und alle anderen dann nicht mehr?

    webmaster-uk

    • Mitglied
    • Beiträge: 238
    Fehlermeldung CSV-Import
    Antwort #5 am: 11. Februar 2011, 07:29:50
    Kann mir da keiner helfen?

    3 Antworten
    2298 Aufrufe
    16. Februar 2014, 12:41:09 von Ceciro
    8 Antworten
    4578 Aufrufe
    01. Dezember 2009, 13:55:35 von ds170477
    3 Antworten
    2765 Aufrufe
    08. Oktober 2012, 15:29:44 von annamore
    8 Antworten
    6554 Aufrufe
    03. Februar 2011, 19:08:59 von frangulus