Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suchfeld in Kategorie (Mittig - nur diese Kategorie wird durchsucht)

    crahlfs

    • Mitglied
    • Beiträge: 130
    Hallo,
    ich habe eine ganze Zeit die Suche gequält, leider komme ich nicht weiter. Wenn ich in meine Kategoriebschreibung

    Code: PHP  [Auswählen]
    <div id="search">{$box_SEARCH}</div>
     
    einfüge, dann passiert leider nichts, bis auf dass man den Code in Klartext in der Kategoriebeschreibung lesen kann. Wäre auch zu einfach gewesen, oder? :-)

    Kann man innerhalb der Kategoriebeschreibung ein Suchfeld realisieren, dass der Kunde innerhalb eine Kategorie suchen kann. Nur: Feld und Suchbutton.
    Oder kann dieses nur nach der Kategoriebeschreibung eingefügt werden? Falls ja wie.

    Ich möchte dem Kunden über die Beschreibung ein paar Suchtipps geben, darum soll die Beschreibung stehen bleiben und nur die Artikel unterhalb sich ändern.
    Ich hatte jetzt gedacht, dass man die {$box_SEARCH} überall einfügen kann und er dann die Suche dort anzeigt. Leider klappt´s nicht innerhalb einer Beschreibung...

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee - danke schon mal.
    Christoph



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11150.0

    mskorth

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Huhu.

    Das gleiche Problem habe ich auch. Will ihn aus der oberen Leiste nehmen (kein Problem) und in die "main_content.html" unterbringen (geht nicht). Dachte mit config load box... ist das abgesegnet!?

    Komme absolut nicht weiter...

    Hab ich irgendwas übersehen?

    lukeventura

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 60
    Hallo zusammen!

    Genau DAS wäre toll! Innerhalb der Kategorie ein Suchfeld, dass innerhalb DIESER Kategorie nach den Produkten sucht.

    Über eine Idee oder Hilfe wäre ich sehr erfreut!

    Benny

    lullifatz

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 474
    Hat keiner dazu eine Idee?
    0 Antworten
    1514 Aufrufe
    24. November 2010, 11:19:15 von webmaster-uk
    0 Antworten
    1700 Aufrufe
    05. März 2014, 13:58:48 von bolero
    1 Antworten
    3031 Aufrufe
    09. Oktober 2012, 13:59:10 von Simon
               
    anything