Antwort #11 am: 09. Februar 2011, 08:53:17
Hallo,
ich mache eine Mischung von Torsten und Floh.
Ich habe eine Datei .doc wo ich alle Änderungen rein schreibe. Da schreibe ich in welchem Datei, Zeile (ca.), geänderte oder neue Code, Änderungen in der DB, auf welches Modul sich bezieht, etc.
Dazu habe ich auch alle geänderte Dateien in eine Ordnerstruktur gespeichert, und nicht nur die geänderte Datei, sondern auch die original Datei mit dem Namen datei_org.php zB. Das mache ich, weil wenn die neue Version kommt, kann sein dass meine geänderte Datei auch ein bisschen angepasst werden muss, dann kann ich auch die alte Datei mit dem geänderte und mit dem neuen mergen (mit UltraCompare Professional)
Und dazu in der Datei mit //EOF....
Das ist natürlich viele Arbeit (speziell die Doku, die mit alle geänderte Code ganz viele Seiten hat), aber wenn ich eine Änderung in eine Datei suche, dann kann ich schnell in der Word Datei mit der Suchfunktion das finden.
Gruß
piru