Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: "akzeptiere AGB" von checkout_payment auf checkout_confirmation setzen

    alpa

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hallo zusammen!

    Es geht um folgendes:
    Der Kunde muss ja die AGB bestätigen, da ich aber in meinem Shop sowohl die Shipment-, als auch die Payment-Seite überspringe (das klappt bereits), muss der Kunde die AGB auf der checkout_confirmation.php bestätigen.

    Ich hab das jetzt schon soweit umgebaut, dass man auf Bestellen klicken kann und man dann wieder auf die checkout_confirmation zurück geleitet wird.
    Habe jetzt nur zwei Probleme:
    1. Die Fehlermeldung wird mir nur an die URL angehangen, aber nicht auf der Seite angezeigt.
    2. das größte Problem: auch wenn ich den die AGB mit dem setzen des Hakens bestätigen möchte, werde ich zurück geleitet. :-( Scheinbar wird $_POST['conditions'] nicht gesetzt...

    Habt ihr ne Idee wie man das bewerkstelligen könnte, oder hat das schon jemand umgesetzt?

    Für Hinweise, Vorschläge oder sogar die Lösung wäre ich sehr dankbar.

    Schöne Grüße
    Alpa



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11122.0

    alpa

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hy!

    Ist das so exotisch was ich mir vorstelle oder gibt es noch Fragen dazu?
    Fragen beantworte ich gerne :-)
    Und exotische Sachen mag ich einfach. Vielleichts hat das ja schonmal jemand versucht und ist auch daran gescheitert?

    Über jegliches Feedback würde ich mich freuen!

    Grüße
    Alpa

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hier gibt es die Lösung: ANLEITUNG: Zustimmen der AGB in checkout_confirmation

    Grüße

    Torsten

    2 Antworten
    1734 Aufrufe
    11. Oktober 2012, 14:26:23 von Felix von Tellmer
    23 Antworten
    16442 Aufrufe
    18. Juli 2011, 17:14:54 von C1C2
    1 Antworten
    2301 Aufrufe
    24. Dezember 2013, 00:14:21 von Cookie
    1 Antworten
    2752 Aufrufe
    30. März 2011, 13:22:32 von chris755