Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Unterschiedliche Kategoriebilder aufrufen. Ist das möglich?

    Romango

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    liebe Community,

    ist es möglich, dass man unterschiedliche Kategoriebilder für ein und dieselbe Kategorie anlegt?
    Klingt sinnlos ist aber so gemeint, dass ich es gerne so realisieren möchte, dass wenn eine Kategorie angeklickt wird, dass Kategoriebild und die Beschreibung sich dann in der neuen Übersicht verändern.

    Angezeigt wird es ja über die product_listing_v1. Dort wird ja das categorie_image eingebunden.
    Jetzt müsste es doch machbar sein, dass ich eventuell eine neue Klasse programmiere (categorie_image2), die im produtc_listing_v1 aufgerufen wird und dann ein anderes Bild einbindet.

    Und der Dateiname des neuen Bildes soll sich zusammensetzen aus dem alten Image Dateinamen und einem fest definierten Zusatz. Z.B. wenn das categorie_image 1234.jpg heißt dann soll das neue 1234z.jpg heißen.

    Dann kann ich die neuen Bilder doch über die categorie_image2 aufrufen?

    Vielleicht gehe ich auch völlig falsch an die Sache ran. Über die Suche hier im Forum konnte ich leider kein ähnliches Problem finden.
    Vielleicht kann mir jemand erfklären, wie ich die Sache am besten lösen kann?

    Ich danke euch vielmals,

    Gruss Roman



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11102.0

    David Obojes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Re: Unterschiedliche Kategoriebilder aufrufen. Ist das möglich?
    Antwort #1 am: 08. November 2012, 14:51:31
    Hallo,

    gibts es hierzu schon Lösungen, stehe vor dem selben Problem.

    LG David
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    11 Antworten
    7155 Aufrufe
    30. Mai 2011, 14:13:10 von Tomcraft
    2 Antworten
    1483 Aufrufe
    11. Mai 2016, 11:36:31 von Kussi
               
    anything