Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Problem mit "XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )"

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Hallo an Torsten und alle Fleißigen!

    Ich brauche dringend einmal Eure Hilfe.
    Habe lange das Modul nicht benutzt (ImageProcessing) und will am Stück importieren. Bekomme immer die Fehlermeldung wie beigefügt. Kann damit echt nix anfangen. Will schon den Sony entsorgen. Von Windows trenne ich mich eh, habe die Faxen dicke - Windows bleibt Windows, da ändert auch die 7 nix daran. Ist was für Zocker aber nix zum Arbeiten. Nur Stress damit!

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Könnt Ihr mir einen TIPP geben?

    Gruß
    Wolfgang



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11044.0

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Problem mit "XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )"
    Antwort #1 am: 04. Februar 2011, 12:46:52
    Das ganze im Firefox machen, der IE kommt damit nicht klar - welche sonstigen Browser weiß ich nicht.

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Problem mit "XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )"
    Antwort #2 am: 04. Februar 2011, 13:15:19
    Danke, probiere ich aus.

    Der Fehler war mit Chrome Google
    IE8 und 9:
    Zitat
    Seite wird nicht gefunden
    Firefox probiere ich aus. Safari auch. Ich gebe Bescheid!

    Gruß
    Wolfgang

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Problem mit "XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )"
    Antwort #3 am: 04. Februar 2011, 14:14:15
    Hallo,

    irgend etwas läuft schief!
    Bekomme nach ca. 10sec auf einmal die nachstehende Einblendung. Habe am Template nix verändert. Vielleicht habt Ihr einen Hinweis, eh ich stundenlang suche! Keine Ahnung, wo das auf einmal herkommt! Eigentlich sollte dies ja unten stehen!

    Gruß
    Wolfgang

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Problem mit "XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )"
    Antwort #4 am: 04. Februar 2011, 14:41:54
    Wie ist denn der Link zum Shop?

    Das sieht so aus, als wäre der Smarty {$NAVIGATION} an falscher Stelle gesetzt.

    Grüße

    Torsten

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Problem mit "XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )"
    Antwort #5 am: 04. Februar 2011, 17:30:55
    Hallo Torsten,

    wird aber auch höchste Zeit, dass Du wieder einmal "vorbei" schaust (www.hdshop24.de). Gibt viel Neues, vielleicht auch für Dich. Oder lies mal die aktuelle Ausgabe 3/11 "Digital Fernsehen"  :D

    Nein, liegt nicht an der Variable (sitzt auch an der richtigen Stelle, unten im Template der Datei "product_listing_v1.html". Tritt komischer Weise nur im IE9 64-bit auf! Nicht in safari, nicht in chrome und nicht in firefox! Ich sags doch: Windows (Stress hoch) 7!

    Keine Ahnung, was das ist!

    Gruß
    Wolfgang

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Problem mit "XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )"
    Antwort #6 am: 04. Februar 2011, 17:42:03
    Ach jetzt weiss ich erst, was du meinst!

    Da hättest du den Ausschnitt vom Screenshot aber ruhig ein wenig großzügiger gestalten können, damit klar wird, dass das noch aus dem Adminbereich ist. :/

    Eine Idee dazu habe ich leider nicht auf die Schnelle. :?

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Problem mit "XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )"
    Antwort #7 am: 04. Februar 2011, 18:06:47
    IE9 ist noch Beta, also da brauchst dich nun wirklich nicht zu wundern.
    Windows 7 läuft auf aktueller Hardware einwandfrei und man darf einfach nicht alles installieren, was man zwischen die Finger bekommt. ;)
    Wenn man will bekommt man das beste Betriebssystem der Welt durch Absicht oder Unwissenheit klein.

    Zum Screenshot oben, so hat das aber nun wirklich nichts mit dem "XT-Imageprocessing" zu tun.

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Problem mit "XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )"
    Antwort #8 am: 04. Februar 2011, 18:44:51
    Mitteilungen sind restricted (30min). :X

    Habe noch einen größeren Screenshot erstellt. Iregendwie nervt das Problem aber mächtig. Ist zwar nur im IE aber bei der MS-Lastigkeit unangenehm für die User (und den Entwickler). ;)

    Das Fehlerteufelchen sitzt aber auch bei Euch. Wollte RSS-Feed abonnieren und ... siehe unten:

    Gruß
    Wolfgang

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    flyte

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 73
    Problem mit "XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )"
    Antwort #9 am: 04. Februar 2011, 22:55:31
    [...]
    Bekomme nach ca. 10sec auf einmal die nachstehende Einblendung. Habe am Template nix verändert. Vielleicht habt Ihr einen Hinweis, eh ich stundenlang suche! Keine Ahnung, wo das auf einmal herkommt! Eigentlich sollte dies ja unten stehen!
    [...]

    Hallo Wolfgang,

    wenn ich mir deinen Code anschaue:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <p>
                    <table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2">
                      <tr>

                        <td class="smallText">Zeige <strong>1</strong> bis <strong>9</strong> (von insgesamt <strong>9</strong> Artikeln)</td>
                        <td class="smallText" align="right">Seiten:  <strong>1</strong> </td>
                      </tr>

                    </table></p>
     
    ...dann gehört das <p> dort nicht hin. Versuch mal bitte das raus zu nehmen, dann sollte es auch passen.
    Du solltest auch mal den w3cvalidator drüber laufen lassen, da sind noch so einige Fehler auf der Seite zu finden.

    viele Grüsse,
    Sebastian

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Problem mit "XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )"
    Antwort #10 am: 06. Februar 2011, 20:26:56
    Hallo,
    dank Euch erst einmal für die Unterstützung. Schein tatsächlich ein Problem des IE9 zu sein. Mit IE8 tritt der Fehler nicht auf. Na, da könnt Ihr Euch ja schon mal darauf vorbereiten. :B

    Speedy mit seinem Windows 7 macht mich ganz wuschig. Ich gucke schon 22 Jahre ... "durch das Fenster auf die blöde Sanduhr!". Der neue grüne "Balken des Todes" ist da schicker. Man sieht ihn ja auch lange genug! Speedy, kannst ja mal ein 10GB Video .ts Datei von einer Partition zur anderen kopieren, das ganze dann, womit auch immer, in MPG4 umwandeln. Ich mach das unter Linux! Ich könnte wetten, wenn Du fertig bist habe ich schon gut Mittagschläfchen gehalten. :PP

    Natürlich hast Du etwas Recht: Ist sozusagen eine "Hass-Liebe"! Geht nicht mit aber irgendwie auch nicht ohne.

    Habe gerade eine Neuinstallation hinter mir, deshalb erst jetzt mein Kommentar. Ging eigentlich fix, nur 9 Stunden, bei XP dauert das mittlerweile fast 15. Das beste ist der ergraute Dateimanager, so vielseitig. :beta:

    Gruß
    Wolfgang

    ITA-Marketing

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:
    Problem mit "XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )"
    Antwort #11 am: 08. Februar 2011, 20:46:01
    Hi,

    nach der ausführlichen "Windows 7 Diskussion" vielleicht wieder zurück zur Sache: Das Problem mit dem Sitelink bleibt immer noch bestehen.

    Wie ich festgestellt habe, ist es wie ein schlechter Witz. Wenn ich mit der Maus auf den aktiven Link "Seite 1 2 [>>>]" zeige um zu klicken, springt er vorher nach oben, wenn ich oben klicken will, springt er nach unten, d.h., er entzieht sich dem Klick. Keine Chance, auf eine Seite weiter zu kommen. Wer den IE9 hat, kann das nachvollziehen  :O

    Nun kann man sagen: es ist IE9, aber die User will ich nicht ausschließen! Noch keine Idee, was kann das sein? Komischer Weise, ist es nicht bei allen Kategorien. Beispielsweise aber hier: http://www.hdshop24.de/Audio-Video-Daten-Uebertragung/Kopfhoerer:::37_54.html

    Lasst uns das doch einmal prüfen?!

    Gruß
    Wolfgang
    (habe wieder auf ungelöst gesetzt)

    11 Antworten
    10223 Aufrufe
    16. Januar 2012, 15:21:27 von Tomcraft
    5 Antworten
    4511 Aufrufe
    18. Oktober 2011, 22:15:14 von wolf21514
               
    anything