Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: JTL-Wawi-Connector - die Bilder werden nicht übertragen

    arroweb

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    Benutze den orginal JTL-Wawi Connector (Aktuelle Version: 0.9997 vom 29.10.2010) für den Shop update, jedoch werden die alle Bilder nicht übertragen. Die Einstellungen sind alle OK.

    Ist es besser folgenden JTL-Wawi Connector zu verwenden: SCHNITTSTELLE: JTL-Wawi-Connector für modified eCommerce Shopsoftware

    MFG arroweb



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11011.0

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    JTL-Wawi-Connector - die Bilder werden nicht übertragen
    Antwort #1 am: 03. Februar 2011, 12:26:29
    Entlaste bitte dieses Forum und frag dort nach: JTL Forum
    Kann nur sagen, es geht. Die aktuellste Version direkt von JTL verwendete ich aber noch nicht, kann daran liegen oder doch an deiner Konfiguration / Installation.

    Der Connector hier ist natürlich zu empfehlen, schließlich wurde er schon von allerlei Leuten mit modified eCommerce Shopsoftware getestet.

    arroweb

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    JTL-Wawi-Connector - die Bilder werden nicht übertragen
    Antwort #2 am: 03. Februar 2011, 13:03:53
    Hallo Speedy, merci für deine Antwort...
    MFG arroweb

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    JTL-Wawi-Connector - die Bilder werden nicht übertragen
    Antwort #3 am: 03. Februar 2011, 13:20:10
    Sichere am besten deine Datenbank vor Experimenten mit JTL und wenn einmal richtig installiert, dann nicht mehr das Backend vom Shop nutzen, da man sich sonst Duplikate einfangen kann.
    Also ich hatte das zumindest schon einmal, weiß nicht ob die das inzwischen im Griff haben oder überhaupt ne Lösung dazu möglich ist.

    arroweb

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    JTL-Wawi-Connector - die Bilder werden nicht übertragen
    Antwort #4 am: 03. Februar 2011, 13:47:09
    Backup habe ich natürlich gemacht (man lernt aus Fehlern). Die Erfahrung wenn man das Backend vom Shop nutzt und sich somit Duplikate einfangen kann, habe ich schon gemacht.

    Wenn ich ein Lösung finde werde ich diese publizieren...
    MFG arroweb

               
    anything