rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo, Danke und Enschuldigung gleich vorab

    fideliovienna

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Hallo, Danke und Enschuldigung gleich vorab
    am: 01. Februar 2011, 21:57:41
    Hallo Euch allen,

    ich bin auch gerade dabei meinen ersten Shop zu starten und hab mich nun für modified eCommerce Shopsoftware entschieden.
    Die Installation lief schon mal absolut problemlos und nun geht's an anpassen und konfigurieren.

    Ich möchte mich mal auf jeden Fall herzlich beim Team von modified eCommerce Shopsoftware bedanken dass sie sich die ganze Arbeit angetan haben und das Projekt auch hier im Forum so genial unterstützen.
    Die ganze Community hier ist unglaublich, hier wird jedem geholfen, solange er noch selbst versucht zu begreifen, anstatt sich alles mundgerecht servieren zu lassen. :thx:

    Und Entschuldigung sag ich gleich mal vorab weil ich Euch sicher noch mit so einigen Fragen bombardieren werde die für viele hier vermutlich viel zu trivial sind um sie überhaupt zu stellen.
    Ich schwöre aber dass ich vorher immer mit der Suchfunktion versuche raus zu kriegen ob ich es nicht selbst lösen kann.

    LG aus Wien,

    Mike

    P.S: Falls es jemanden interessiert, es wird ein Modellbaushop mit Konzentration auf elektrisch betriebene Flug- und Helimodelle und dem ganzen rundherum.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10969.0

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Hallo, Danke und Enschuldigung gleich vorab
    Antwort #1 am: 02. Februar 2011, 07:42:20
    Hallo Mike,

    herzlich Willkommen in der Community und gutes Gelingen bei der Umsetzung deines Projekts mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Gruß

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo, Danke und Enschuldigung gleich vorab
    Antwort #2 am: 02. Februar 2011, 15:03:35
    Hallo Mike,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community! :welcome:

    [...]
    Und Entschuldigung sag ich gleich mal vorab weil ich Euch sicher noch mit so einigen Fragen bombardieren werde die für viele hier vermutlich viel zu trivial sind um sie überhaupt zu stellen.
    Ich schwöre aber dass ich vorher immer mit der Suchfunktion versuche raus zu kriegen ob ich es nicht selbst lösen kann.
    [...]

    Ich wollte gerade meckern, da habe ich dann aber noch den Zusatz mit der Suchfunktion gelesen. ;-)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem modified eCommerce Shopsoftware Shop.

    Grüße

    Torsten

    0 Antworten
    3043 Aufrufe
    21. März 2011, 15:25:54 von Tomcraft
    6 Antworten
    3909 Aufrufe
    16. Januar 2013, 20:08:54 von thomas57
    1 Antworten
    2321 Aufrufe
    18. Dezember 2010, 19:44:34 von Tomcraft