Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: product_info vs. product_listing - Problem mit Wunschzettel Modul

    Zero2000

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Hallo
    hab da mal eine Frage: In der product_info_vX.html wird ja z.B. der "In den WK" Button so eingebunden: {$ADD_CART_BUTTON}
    Und in der product_listing_vX.html dann so: {$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW}
    Nun habe ich mir das Modul mit dem Merkzettel installiert und möchte das ich auch Artikel die in der product_listing angezeigt werden über diesen Merkzettel-Button verfügen, jedoch bekomme ich das echt nicht hin. {$ADD_WISHLIST_BUTTON} funktioniert eben nicht in der product_listing, weil da irgendwas von module_data steht. Leider geht auch nicht {$module_data.WISHLIST_BUTTON}. Ich finde auch keine Literatur, bzw. suche ich falsch oder übersehe das, wo mir gezeigt wird woher die Daten kommen wenn die so unterschiedlich eingebunden werden.

    Könnte mir da jemand helfen?

    Lg
    Maik



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10946.0

    Zero2000

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    product_info vs. product_listing - Problem mit Wunschzettel Modul
    Antwort #1 am: 02. Februar 2011, 12:31:41
    Ok, also die Daten kommen aus der includes/modules/product_.....php
    Habe nun den Code für den Button in die product_listing.php eingebaut

    Code: PHP  [Auswählen]
    // MERKZETTEL 2011-02-01
            $module_smarty->assign('ADD_WISHLIST_BUTTON', '<a href="JavaScript:submit_to_wishlist()">'.xtc_image_button('button_in_wishlist.gif', NC_WISHLIST).'</a>');
            $module_smarty->assign('FORM_ACTION', xtc_draw_form('cart_quantity', xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_get_all_get_params(array('action')) .'action=add_product'),'post', 'name="cart_quantity"'));
            $module_smarty->assign('FORM_END', '</form>');
    Leider sagt er mit das cart_quantity undefiniert ist. Die Funktion steht aber am Anfang der Seite. Wenn ich im Artikeldetail bin funktioniert der Merkzettel-Button.

    Hat da jemand noch ne Idee?

    LG
    Maik

    zvenson

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    • Geschlecht:
    das würde mich auch interessieren, falls jemand eine Lösung kennen sollte wäre das super!

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Wieso setzt ihr den Button nicht einfach in die includes/classes/product.php?

    Einfach unter die function getVPEtext() folgdendes einsetzen:

    Code: PHP  [Auswählen]
    function getWishlistButton($id, $name) {
     global $PHP_SELF;
     return '<a href="'.xtc_href_link(basename($PHP_SELF),'action=wishlist&products_id='.$id.'&'.xtc_get_all_get_params(array ('action')),'NONSSL').'">'.xtc_image_button('button_wishlist.gif', TEXT_BUY.$name.TEXT_WISHLIST).'</a>';
    }
     
    So funktioniert es zumindest in dem Shop einer Kundin von uns.

    Gruß
    Ronny

    zvenson

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    • Geschlecht:
    hey Danke! aber wie kann ich den Button dann in der product_listing_v1.html aufrufen? Meine kläglichen Versuche mit
    {$module_data.ADD_WISHLIST_BUTTON} bzw. {$module_data.PRODUCTS_BUTTON_ADD_WISHLIST} scheiterten leider...

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Dann versuch es doch einfach mal mit:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {$ADD_WISHLIST_BUTTON}
     
    Dann klappt's auch mit dem Button. ;)

    Gruß
    Ronny

    zvenson

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    • Geschlecht:
    Nee, das klappt nicht. Im Produkt-Listing werden doch mehrere Produkte angezeigt - daher muss man den Button ja pro Produkt abfragen, wenn ich das so machen wie Du schreibst wirst nüschte angezeigt, okay - das ist genau so viel wie bei meinem Versuch... :) Kannst Du nochmal bei der Seite von Deinem Kunden gucken? Wäre super!

    peterpan19

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 436
    • Geschlecht:
    Hänge mich hier auch mal rein. Gleiches Problem. Ich hätte gerne den Button auch in der Hauptnavigation, aber alle Versuche scheiterten, :`( irgendetwas scheinen wir zu übersehen. :nixweiss:
    Es wäre sehr nett, wenn sich da noch mal jemand dran wagen würde!
    Danke und Gruß

    peterpan19

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 436
    • Geschlecht:
    Keine Vorschläge, schade. :`(
    Dabei ist das doch sicher ein Modul, was einige interessieren dürfte...

    0 Antworten
    1916 Aufrufe
    02. November 2010, 13:15:18 von mantis
    3 Antworten
    3259 Aufrufe
    01. März 2013, 14:54:01 von noRiddle (revilonetz)
    4 Antworten
    2676 Aufrufe
    06. Dezember 2010, 16:56:49 von Ameise
    1 Antworten
    2573 Aufrufe
    09. April 2013, 03:13:17 von Arnie