Antwort #4 am: 29. Januar 2011, 23:30:59
Wollte nur helfen, dass zumindest Punkt 1 nicht an dir oder deinem Hoster liegen muss bzw. liegt. Zu den anderen Punkten habe ich gar nichts gesagt. Bei mir war es kein dauerhaftes Problem, der Shop ging 1-2 Minuten nicht und das wars ... hatte es auch bislang nur 1x.
Wenn es sich bei dir anders verhält und du dir nicht helfen kannst oder dir auf normalem Weg jemand bereit ist zu helfen bzw. es nicht allgemein bekannt ist was die Ursache ist, dann musst du halt jemanden bezahlen der gezielt bei dir nachsieht, sorry aber rummotzen bringt auch nix.
Alternativ duplizierst du deinen Shop und machst dann auf einer Testumgebung ein Update auf die Trunk-Version und schaust ob es damit besser läuft. Denke aber nicht, dass die auch nur annähernd für eine Produktivumgebung tauglich ist, dazu wurde einfach zu viel geändert.
Daher bleibt bzgl. Punkt 1 einfach wohl nur warten, obs gefällt oder nicht, es ist einfach noch nicht fertig.
Zum Thema "ewig warten", das kann hier kein Mensch wissen, wielange dich das Problem schon beschäftigt.