Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: checkout_confirmation.php wird nicht geladen

    black_man

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    checkout_confirmation.php wird nicht geladen
    am: 24. Januar 2011, 20:26:08
    Ich bin hier bisher nur passiver User gewesen. Durch viele hilfreiche Hinweise bin ich beim Erstellen eines für mich völlig neuen Shop-Systems recht weit gekommen. Nun tauchen aber Probleme auf bei denen ich absolut nicht mehr weiter komme.
    Ich sitze hier nun schon seit Stunden am Rechner und suche eine Lösung warum während des Bestellvorgangs nach dem Betätigen des "Weiter"-Buttons auf checkout_payment.php nur eine weiße Seite ausgegeben wird. Checkout_confirmation.php wird nicht geladen! Der Quelltext zeigt ebenfalls nix!
    Vielleicht ist dies ja auch schon bei anderen aufgetreten? Ich bin hier echt auf Hilfe angewiesen. Wer hilft mir das Problem zu beseitigen. Vielleicht ist´s ja nur ein kleines Problem, u.U. auch nur ein Einstellungsproblem? Ich weiß es nicht?

    Hier mal der Link zum Testshop: http://testshop.cad-im-modellbau.de, (absichtlich ohne "www", ist eine Subdomain, mit "www" landet man im Nirwana.

    Wenn mir einer von Euch weiter helfen könnte, wäre ich sehr sehr, dankbar.

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Roland



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10845.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    checkout_confirmation.php wird nicht geladen
    Antwort #1 am: 24. Januar 2011, 20:52:39
    Hallo Roland,

    bei weißer Seite ist meist ein Leerzeichen am Anfang der Datei enthalten. Ersetze mal die Datei mit der aus dem Download-Paket.

    Grüße

    Torsten

    black_man

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    checkout_confirmation.php wird nicht geladen
    Antwort #2 am: 24. Januar 2011, 22:27:20
    Hallo Torsten,

    meinen besten Dank für Deine schnelle Hilfe. An einem Leerzeichen lag der Fehler jedoch nicht. Ich habe auf Deinen Rat die Originaldatei hochgeladen und es ging. Ich glaube, dass mir beim Einbauen des Zusatzes "Artikelnummer im Warenkorb & checkout_confirmation" irgendwo ein Fehler unterlaufen ist. Bin halt kein PHP-Experte.

    Sollte die Datei wieder mucken, nehme ich einfach wieder die Originaldatei. Dann fehlt halt die Artikelnummer.

    So verbleibe ich und bedanke mich nochmals recht herzlich. Dank auch an die vielen Anderen hier die mit ihren Beiträgen und ihrem Wissen dazu beitragen, dass so Unwissenden wie ich einer bin, wirklich geholfen wird.

    Roland

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    checkout_confirmation.php wird nicht geladen
    Antwort #3 am: 24. Januar 2011, 22:39:30
    Schön, dass es wieder funktioniert. Immer alle Änderungen gut dokumentieren, dann ist die Fehlersuche einfacher. ;-)

    Grüße

    Torsten

    black_man

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    checkout_confirmation.php wird nicht geladen
    Antwort #4 am: 24. Januar 2011, 22:51:29
    Hab ich mir mittlerweile auch angewöhnt. Bei den vielen Änderungen und Ergänzungen verliert man ohne eine übersichtliche Dokumentation sehr schnell den Überblick. Und such mal ohne Aufzeichnungen einen eventuellen Fehler.

    Also, nochmals Danke.

    Grüße und eine gute Nacht

    Roland

    11 Antworten
    6892 Aufrufe
    16. Juli 2011, 23:05:53 von jilli
    10 Antworten
    4670 Aufrufe
    09. September 2010, 11:27:07 von Langhals_1
    6 Antworten
    3047 Aufrufe
    25. Januar 2014, 16:42:34 von jilli
    6 Antworten
    4606 Aufrufe
    24. Januar 2011, 13:43:54 von Tomcraft