Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sommerpause fürs Team und die Shopentwicklung

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Hallo an Alle

    Wir, damit meine ich das Team ( Dokuman, Tomcraft, pufaxx, estugo.net und mich ) gehen ab Morgen in einen verdienten Entwickler-Urlaub. Das bedeutet, das wir eine Sommerpause einlegen werden, was das weiterentwickeln des Shop betrifft.

    Wir werden weiterhin fleissig, in unserer Freizeit versteht sich, Support geben. Es wird aber so sein, dass auch mal an einem Wochenende Ruhe herrscht oder Abends einfach ein kühles Bier vorgezogen wird.

    Nach mehr als über 1000 Änderungen, denke ich das dieses verdient ist und wir alle, damit meine ich auch das Forum stolz sein können, wie weit wir es bis jetzt geschafft haben.

    Die nächste Version wird es dann erst gegen Mitte Ende Herbst geben. Bei Sicherheitsfixen, wird es selbstverständlich sofort ein Pack geben, was dieses schliesst.

    Also Freunde der eCommerce Shop Welten… Geniesst die wenigen Tage Sonne in D oder wie Ihr hinfahrt und bleibt uns weiterhin treu!!

    DANKE AN ALLE

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10795.0
    5 Antworten
    3814 Aufrufe
    14. Juli 2009, 08:35:04 von mantis
    17 Antworten
    7681 Aufrufe
    17. Januar 2010, 13:30:29 von Elmar
    1 Antworten
    2516 Aufrufe
    08. Januar 2013, 17:43:25 von Angeal
    6 Antworten
    5353 Aufrufe
    01. November 2012, 22:21:34 von xxxxxxxxx