Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware Toolbar - Kundenbindung einmal anders

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Wohl jeder kennt sie, die kleinen Toolbars im Browser, aber oft wird deren Werbewert unterschätzt.
    Richtig konfiguriert und 1x installiert hat der Nutzer einen definitiven Mehrwert, der Anbieter den Vorteil der Kundenbindung ohne lästige Banner, Layer oder unerwünschter Mails und der Gefahr der Abmahnung.

    Am Beispiel einer modified eCommerce Shopsoftware-Toolbar
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
    Links das Firmenlogo und die direkte Verlinkung zum Forum oder ihrem Shop...
    danach folgen frei konfigurierte kleine Buttons zu den wichtigsten Seiten.. am Ende noch ein Mail-Informer...selbst konfigurierbar...

    Also alles wichtige in Sachen "Shop" auf einen Streich.

    Für den Anbieter einer solchen Toolbar hat dies den Vorteil, dass der Kunde permanent an den Shop erinnert wird... die restlichen Buttons können zB auf "Sonderangebote" oder bestimmte Kategorien etc direkt verlinkt werden..

    Stellt sich die Frage wie erstelle ich so etwas ohne die nötigen Programmierkentnisse.
    Abhilfe schafft hier der Anbieter Conduit  auf http://www.conduit.com/ ... bekannt für Content.

    Ob man nun Apps für die eigene Page benötigt, Toolbar oder sonstigen Content... hier wird man fündig.
    Nicht nur dass man seine eigenen "Spielsachen" kreieren kann... man ist auch Teil eines Netzwerkes von mehr als 170.000.000 Usern in aller Welt. Vieles zusammengefasst in einem eigenen Marktplatz, auf welchem man auch seine eigene Toolbar oder Apps zum Download anbieten kann.

    Die Basis-Version ist völlig kostenlos und auch meist ausreichend.
    Die Anmeldung problemlos... die "Programmierung" selbst für Anfänger ein Kinderspiel... zum Teil auf Deutsch, wie der Account.

    Seinen Kunden kann man die Toolbar als Download mit Direktinstallation anbieten, sei es als Banner oder in einer Box... der Code ist "Copy´n Paste"

    die modified eCommerce Shopsoftware-Toolbar gibts hier.. für Mozilla, IE und Safarie..... viel Spaß

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
    http://vsell.ourtoolbar.com/?Marketingchannelname=controlpanel&utm=controlpanel



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10758.0
    rechtstexte für onlineshop

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    So kennen WIR Fred ! Immer gut für eine positive Überraschung  :thx:

    Hammer-Idee und für mich eine pefekte Umsetzung dessen !!!

    Danke Fred.....

    Gruß

    floh

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Ich hatte so eine Toolbar schonmal für einen Shop erstellt (Erfolg mäßig), aber über die Installationszahlen der Version einer Community Toolbar bin ich ja auch mal gespannt. ;-)

    :thumbs:

    Grüße

    Torsten

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    @ vsell
     :good:

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    @ floh... Danke.. da werd ich doch glatt.. :oops: ... :booze:

    @ Torsten ....

    der Gag an der Nummer ist ja, dass es gerade für für solche Betreiber interessant ist, welche entweder/und mehrere Shops betreiben und diese verlinken und dabei evtl noch Blogs betreiben.. auf Twitter, Facebook und sonstigen Plattformen agieren.
    Es kann somit alles auf einen Schlag untergebracht werden.

    Kombiniert man das dann noch mit etwas was fast Jeder hat... Ebäh oder Amazon zB ... ist der Nutzwert erheblich. Es lassen sich ganze Menüs unterbringen !!!! Nicht nur einzelne Buttons.
    Vor allem aber rechtlich unbedenklich, da die Toolbar ja vom Nutzer selbst heruntergeladen wird...ersatzweise kann das auch in Mails als Link verankert werden oder in Newslettern als Service-Leistung des Shops.

    Dass man damit, wenn man es richtig macht eine kleine Backlink-Fabrik hat....  :thumbs:  :B

    Gruß Fred

    terax

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Und man sollt auch nicht vergessen zu erwähnen, dass man damit auch den ein oder anderen Euro verdienen kann....

    Jede suchanfrage und Installationen werden vergütet...

    Was Interessant ist, das man auch kleine Desktopnachrichten versenden kann die mit dem Shop zb. verlinkt sein kann... Virales Marketing ;op

    Im großen und ganzen ein Top Tool was ich zb. in jeder Kundenmail mit erwähnen würde inkl. Downloadlink... NEU ist, das man die Installations Routine nun auch anpassen kann somit ist es eine coole und Nützliche Sache für den Betreiber und den Kunden...

    Ist sehr zu empfehlen...

    Buggyboy

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:
    @vsell:

    Du müßtest Deine Toolbar mal aktualisieren.
    Sind noch die alten xtc-Links drinne.

    Hab mir die Toolbar gerade mal eben installiert.

    Sieht gut aus.

    LG
    Peter