Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo an Alle

    dtStephan

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo an Alle
    am: 18. Januar 2011, 05:20:51
    Guten Tag,
    ich bin der Stephan und komme aus Dresden. Seit Jahren verwende ich für Shopumsetzungen schon xt:Commerce und bin nun endlich umgestiegen auf modified eCommerce Shopsoftware. Hab schon ne Menge gelesen hier im Forum, und auch viel Wissenswertes herausgezogen.

    Momentan entwickle ich für einen Freund einen Autoteileshop mit Anbindung an TecDoc. Hier stoße ich aber momentan an meine Grenzen, wie ich die Daten von TecDoc über den bereitgestellten Webservice in die Datenbank von modified eCommerce Shopsoftware bekomme. Irgendwo hängt es noch, da die Pflege der Artikel einfach zu lange dauert.
    Daher würde ich mich über Tipps und Tricks freuen, von denen, die schon mal so etwas gemacht haben.

    Einen schönen Tag noch.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10733.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo an Alle
    Antwort #1 am: 18. Januar 2011, 11:34:29
    Hallo Stephan,

    na dann heiße ich dich mal bei uns in der Community ganz herzlich Willkommen! :welcome:

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem modified eCommerce Shopsoftware Shop. :B

    Grüße

    Torsten

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Hallo an Alle
    Antwort #2 am: 19. Januar 2011, 07:55:10
    Hi Stephan,

    endlich mal wieder jemand aus der Heimat :)

    Herzlich Willkommen in der Community und gutes Gelingen bei der Umsetzung mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Gruß

    2 Antworten
    2299 Aufrufe
    11. September 2012, 06:28:12 von jannemann
    4 Antworten
    3240 Aufrufe
    10. März 2009, 00:25:35 von squidi
    1 Antworten
    1917 Aufrufe
    17. September 2012, 14:34:52 von jannemann
    1 Antworten
    1911 Aufrufe
    14. Dezember 2009, 16:11:13 von Tomcraft