Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PayPal Verifizierung per Telefon?

    goldhort

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    PayPal Verifizierung per Telefon?
    am: 17. Januar 2011, 19:03:56
    Hallo Community,
    ich habe vor kurzen eine bis dato für mich unbekannte Homepage gefunden, auf der ich etwas mit PayPal kaufen wollte. Als ich bezahlen wollte kam ich zu einer Seite wo ich meine Festnetznummer eingeben sollte, woraufhin ich nach wenigen Sekunden angerufen worden bin und mir eine menschenähnliche Computerstimme einen Aktivierungscode durchgegeben hat, den ich auf die mittlerweile automatisch Weitergeleitete Seite eingeben konnte um mein PayPal Konto zu verifizieren. Da ich selbst einen Onlinehop betreibe und eine manuelle Telefonverfizierung nicht nur für mich sondern auch für den Kunden nervig ist, habe ich versucht nach einem derartigen Tool zu suchen. Allerdings blieb dies erfolglos, weshalb ich mich hier an dieses Forum wende. Kann mir jemand sagen wie das Programm heißt bzw. wenn ich es mir von jemand anderen coden lasse, welche Probleme auf mich zukommen.
    Grüsse Goldhort



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10729.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    PayPal Verifizierung per Telefon?
    Antwort #1 am: 17. Januar 2011, 23:04:06
    Hallo Goldhort,

    davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass man sich bei PayPal per Telefon verifizieren kann? :?

    Ich kenne die Token-Card und die SMS-Pin Methode, die aber nur als zusätzliches Sicherheitsmerkmal beim Konto-Login optional eingerichtet werden kann.

    Grüße

    Torsten

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    PayPal Verifizierung per Telefon?
    Antwort #2 am: 18. Januar 2011, 08:45:24

    Bcoola

    • Schreiberling
    • Beiträge: 412
    PayPal Verifizierung per Telefon?
    Antwort #3 am: 18. Januar 2011, 09:02:33
    wäre schön wenn du ein kurzes Statement nach dem Test abgeben könntest....

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    PayPal Verifizierung per Telefon?
    Antwort #4 am: 18. Januar 2011, 11:20:22
    So wie ich das verstanden habe geht es aber um Verifizierung des PayPal Accounts und nicht um Altersverifizierung. Dafür kenne ich auch einige Dienste.

    Grüße

    Torsten

    goldhort

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    PayPal Verifizierung per Telefon?
    Antwort #5 am: 18. Januar 2011, 14:50:51
    Ja genau sowas hab ich gemeint. Verkaufe virtuelle Güter. Dabei kann ich leider keine in den Augen von PayPal triftigen Beweise erbringen, dass ich die Ware ausgeliefert hab. Und wenn Kunde jetzt Ware hat und dann behauptet sein Account wurde gehackt, stehe ich ohne alles da. Werde deinen Vorschlag wohl testen und euch dann hier ein kurzes Urteil geben. Kann aber noch einige Tage dauern. Hoffe xt:Commerce Installation funktioniert. :)

    Werbung / Banner buchen
    18 Antworten
    10848 Aufrufe
    19. Januar 2013, 15:22:04 von tayfun
    1 Antworten
    1614 Aufrufe
    27. Dezember 2016, 18:22:43 von noRiddle (revilonetz)
    8 Antworten
    4216 Aufrufe
    16. Juni 2017, 19:15:24 von noRiddle (revilonetz)