Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus dem Süden

    ralilein

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo aus dem Süden
    am: 17. Januar 2011, 11:22:32
    Ich bin Ralf und hier als ralilein unterwegs. Beruflich bin ich gerade als Arbeitsuchender unterwegs, bin aber mit einer Weiterbildung ganz gut beschäftigt. Was ich hier mache? Ein Bekannter empfahl mir das Forum hier weil man sich hier wohl auf die Aussagen/Antworten der Leute auch verlassen kann.
    Bin jedenfalls mal gespannt und freu mich von euch zu lesen und euch eventuell auch den ein oder anderen Tipp geben zu dürfen.

    Liebe Grüße aus München



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10718.0

    mobilebags.de

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 93
    Hallo aus dem Süden
    Antwort #1 am: 17. Januar 2011, 12:30:30
    Hallo Ralf,

    [...] weil man sich hier wohl auf die Aussagen/Antworten der Leute auch verlassen kann.
    [...]

    das stimmt! Hier steht dir eigentlich jeder mit Rat und Tat zur Seite.
    Was ich mich jetzt frage, willst du einen Onlineshop aufbauen oder einfach nur mal so rum spielen?

    Viele Grüße und viel Spass hier im Forum.

    mobilebags.de

    ralilein

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo aus dem Süden
    Antwort #2 am: 17. Januar 2011, 13:50:38
    Ich spiele mit dem Gedanken mir mit einem Onlineshop ein kleines Taschengeld nebenbei zu verdienen. Aber erstmal will ich schauen was so alles geht, ob sich das lohnt, was man da alles so wissen muss und so. Aber ich bin sicher, dass das schon irgendwie hinhaut ;)
    Erstmal wusel ich mich hier durch und dann schauen wir mal.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Hallo aus dem Süden
    Antwort #3 am: 17. Januar 2011, 14:37:04
    Servus Ralf...

    erst mal willkommen und viel Spaß beim stöbern.
    Kleiner Hinweis am Rande,,, gerade als Arbeitssuchender solltest du dich mal bei AA/Arge nach Förderung informieren.. es gibt da einige, auch finanzielle, Möglichkeiten, ein Shopprojekt zu realisieren.
    Das mit "kleines Taschengeld nebenbei" könnte sonst schnell zum Problem werden... nach dem Zuflussprinzip werden die Einnahmen nämlich verrechnet... ab netto 115 Euro...
    Wie auch immer...viel Spass und Erfolg
    Gruß Fred

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo aus dem Süden
    Antwort #4 am: 17. Januar 2011, 22:52:33
    Hallo Ralf,

    auch meinerseits herzlich Willkommen hier in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware. :welcome:

    Die Idee bezüglich des Taschengeldes kann evtl. eine Rechnung werden, bei der du noch drauf zahlst, wenn du beispielsweise abgemahnt wirst, weil deine AGB, Impressum, Widerrufsrecht fehlerhaft sind. :oh-no:

    Grüße

    Torsten

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Hallo aus dem Süden
    Antwort #5 am: 19. Januar 2011, 07:59:33
    Hi Ralf,

    Willkommen in der Community und viel Spaß mit modified eCommerce Shopsoftware.

    PS: Erst gestern war ich in München auf der Baumesse (sehr lohnenswert), unglaublich wie sich die Stadt innerhalb eines Jahres wieder verändert hat. :thumbs:

    Gruß

    2 Antworten
    2035 Aufrufe
    01. Dezember 2010, 06:53:54 von Thomas
    3 Antworten
    2369 Aufrufe
    12. Dezember 2010, 17:34:19 von Tomcraft
    3 Antworten
    2150 Aufrufe
    04. September 2010, 13:24:27 von glorope
    4 Antworten
    2429 Aufrufe
    21. Oktober 2010, 08:51:06 von sabinchen
               
    anything