Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Problem mit JTL, Übertragung von Bildern und Herstellern

    MaXXCP

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Hi Leute,

    so langsam geht's bei mir echt an die Nerven. :D

    Folgendes Problem:

    Den Shop steuere ich mit JTL Wawi (werden bestimmt einige kennen), soweit funktioniert auch alles super, bis auf 2-3 Sachen derzeit.

    Die erste Sache sind die Hersteller.
    Lege ich einen neuen Hersteller an, mit Internetadresse, Bild und natürlich Name, wird NUR der Name übertragen, sowie die Verknüpfung zum Artikel.
    Das wirklich merkwürdige ist, selbst wenn ich im Shop direkt einen Hersteller anlege, wird zwar alles übernommen, aber das Bild fehlt trotzdem.

    Jetzt zum zweiten Problem.
    Mir hat der Shop die Artikelbilder immer vergrößert dargestellt, was natürlich bei zu kleinen Bildern sehr pixelig wird.
    Dies haben wir aber heute in den Griff bekommen.
    Jetzt kommts aber, erstelle ich einen Artikel im Shop direkt, läufts einwandfrei.
    Mache ich es aber JTL Wawi, vergrößert er mir wieder die Bilder auf die max. eingestellte Größe.

    Mein drittes und letztes Problem.
    Es geht auch wieder um die Artikelbilder, jedoch um die "Ausrichtung".
    In der Artikelübersicht, also wenn ich in einer Kategorie bin, werden alle Bilder schön zentriert angezeigt.
    Bin ich in einem Artikel drin, wird mir z.B. ein Bild welches in der Vertikalen wesentlich größer ist als in der Horizontalen, wird es wie linksbündig angezeigt.

    Zudem, wenn ich auf "Bild vergrößern" klicke verschwindet z.B. der Rahmen vom Bild ein Stück, also dort wo man das Bild wieder schließen kann oder durch die Bilder klicken kann.
    An meinem normalen PC klappt es super, gut da hab ich auch eine Auflösung von 1920x1080, am Laptop jedoch habe ich eine Auflösung von 1366x768, hier verschwindet es leicht.
    Maximal eingestellte Größe vom Bild ist 500x500, wäre der Rahmen einfach ein Stück höher angesiedelt, wäre es perfekt.

    Kann mir hier jemand helfen? Ich wäre wirklich super dankbar für jeden Tipp.

    MfG
    Max



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10655.0
    2 Antworten
    3486 Aufrufe
    04. November 2011, 16:29:48 von Tomcraft
    0 Antworten
    908 Aufrufe
    29. November 2019, 15:51:17 von benax
    9 Antworten
    4867 Aufrufe
    23. Juni 2010, 09:08:07 von Tomcraft
    4 Antworten
    2887 Aufrufe
    11. August 2010, 16:01:06 von Markus
               
    anything