Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware Community-Treffen vom 15.-17. Juli 2011

    Tȟatȟáŋka Íyotake

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    „Wann i mit meina Wampn kannt, na gangat i auf d’Kampenwand“

    (Hochdeutsch: Wenn ich mit meiner Wampe könnte, ginge ich auf die Kampenwand).

    Viele Grüße aus München!

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Ja Markkk,

    bist oiso dabei? :)

    armandogarcia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 333
    • Geschlecht:
    Nur noch 52 Tage!!! (wenn ich mich nicht verrechnet habe) Die Zeit rennt!!! Also Leute anmelden!!! (vorletzte) Aufforderung. :D

    Liebe Grüße

    Armando

    widdermausi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 32
    Hallo Leute,
    ich war so guter Hoffnung, dass sich so einiges umorganisieren läßt und doch am Treffen teilhaben könnte. Denkste. :wohow:
    ... aber nicht verzagen. Sicher gibt's ein nächstes Mal und es klappt da dann. Auf alle Fälle wünsche ich Euch schönes Wetter und a morts Gaudi (übersetzt viel Spaß).

    In diesem Sinne ein dickes Danke an Euch alle :thumbs: und liebe Grüße.
    Esther

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Hallo Esther,

    das ist natürlich sehr schade.  :`(
    Vor allen da es so gut gelegen wäre...

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Schade, schade... :cry:

    Aber dann beim nächsten Mal! :B

    Grüße

    Torsten

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Sind die Hotels schon gebucht? Wenn ja, bleibts bei Kategorie A beim "Hotel Wendelstein"?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Schreib mal bitte Armando eine E-Mail.

    Grüße

    Torsten

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    So Leute, langsam wirds ernst! :)
    Wer hat denn noch Zeit und Lust, vorbeizukommen?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ziert euch mal nicht so, das wird lustig mit uns! :B

    Grüße

    Torsten

    armandogarcia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 333
    • Geschlecht:
    Hallo Gemeinde,

    nur noch ca. 16 mal schlafen und die tolle modified eCommerce Shopsoftware-Gemeinde trifft sich im süd-östlichen Oberbayern und hat gemeinsam einen Heidenspaß. :)

    Ich bitte deshalb um eure Anmeldung damit wir am 15. eine schöne große modified eCommerce Shopsoftware-Gruppe werden.

    Für diejenigen, die sich dann kurzfristig schnell umentscheiden, nach Rücksprache mit dem Hotel ist es auch möglich wenn Ihr erst 1 oder 2 Tage vor dem Treffen Bescheid gibt. Umso früher Ihr Bescheid gibt, umso besser, aber wir freuen uns natürlich auch um die, die noch spontan hinzukommen. Das sind die Überraschungsgäste. :)

    Anscheinend werden für unsere Aktivitäten keine hohen Fahrtkosten hinzukommen da einige mit Auto anreisen und Sitzgelegenheiten bieten. Alle Aktivitäten geschehen im Umkreis von 30 km von unserem Hotel.

    Bei Fragen schreibt mir einfach per E-Mail: mirdanic@online.de gerne auch telefonisch, ich ruf gerne zurück gibt mir einfach eure Nummer.

    Liebe Grüße

    euer Armando

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Kommt schon, das wird lustig! :B

    Jetzt schnell noch anmelden! :!:

    Grüße

    Torsten

    firefly123

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Darf ich kurzfristig (wahrscheinlich am Samstag) auch noch auftauchen? (Wir haben über's Wochenende Besuch da und ich weiß noch nicht ob ich mich "loseisen" kann)

    Übernachtung ist kein Problem - komme aus Salzburg - wenn ich kein Zimmer mehr finde fahre ich einfach zurück.

    Schöne Grüße
    Chris

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Aber sicherlich kannst du auch noch kurzfristig zu uns stoßen, wenn du dich eh alleine um ein Zimmer kümmerst! Wir freuen uns! :B

    Grüße

    Torsten

    armandogarcia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 333
    • Geschlecht:
    Hallo Gemeinde,

    wow die Zeit ist ja schnell vergangen, nur noch 7 Tage dann treffen wir uns alle! Wer spontan kommt ist herzlich Willkommen im Hotel ist auch Platz!

    Also wie geplant, treffen wir uns dann Freitag Abend um 18 Uhr im Hotel Wendelstein, Bahnhofstr. 4
    Das Hotel liegt ca. 2 Fußminuten vom Rosenheimer, Bahnhof entfernt, Parkgelegenheiten gibt es natürlich, das Hotel hat einen eigenen Parkplatz.

    Alles weitere würde ich sagen besprechen wir einfach vor Ort, es wird auch einen ausgedruckten Zeitplan geben auf dem die Aktivitäten beschrieben sind.

    Liebe Grüße

    Armando

               
    anything