Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Template aus dem Demoshop 1.05

    LordReaper

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 24
    Template aus dem Demoshop 1.05
    am: 13. Januar 2011, 22:26:02
    Hallo,

    ich habe meinen Webshop weitestgehend angepasst. Ich habe aus der aktuellen Version 1.05 die Dateien angepasst. Ich möchte nun die Detailseite so haben wie in dem Demoshop 1.05. Ich habe mir grade noch mal die Zip heruntergeladen und die "product_info_v1" hochgeladen und ausgetauscht. Aber bei mir gibt es nicht diese tolle Leiste mit "Details" "Bilder" oder sonstwas. Auch dieser graue Kasten fehlt. Habe ich hier die falsche Datei ausgetauscht?

    Kann es sein, dass die Datei im Demoshop anders ist als die in der Zip von 1.05? Oder habe ich hier die falsche Datei?

    Danke schon mal für die Hilfe :)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10651.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    LordReaper

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 24
    Template aus dem Demoshop 1.05
    Antwort #1 am: 13. Januar 2011, 22:45:24
    Ok ich habe jetzt festgestellt, dass es sich hier um die "product_info_x_accordion" heißt. Ich habe in dem Artikel auch dieses Template ausgewählt und noch mal die aktuellste Datei aus der Zip hochgeladen.
    Jetzt habe ich zwar einen Button Details in der Detailsseite, aber das Design sieht ganz anders aus. Also es fehlt nur noch die Leiste.

    LordReaper

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 24
    Template aus dem Demoshop 1.05
    Antwort #2 am: 13. Januar 2011, 22:51:38
    Ja ok hat sich nun alles erledigt.
    Also so wie im Demoshop ist gar keine Vorlage. Da muss man einfach "Bitte wählen Sie" auswählen. Wenn man dann "product_info_x_accordion_v1.html" auswählt, dann sieht es bei mir genauso aus. Im Grunde kann dieser Nonsens auch gerne gelöscht werden.

    Danke :)

    3 Antworten
    2105 Aufrufe
    15. Juni 2014, 13:07:26 von sixtyseven
    5 Antworten
    3808 Aufrufe
    12. März 2013, 23:45:49 von Ofendo
    1 Antworten
    450 Aufrufe
    13. August 2022, 11:12:46 von esoversum
    4 Antworten
    2800 Aufrufe
    21. August 2013, 14:14:28 von Modulfux
               
    anything