Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: /inc/xtc_load_boxes.inc.php Fehler?

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    /inc/xtc_load_boxes.inc.php Fehler?
    am: 13. Januar 2011, 10:27:37
    Hallo ich bin mit meinem Shop auf einen neuen Server von all-inkl.com gezogen und bekomme nun folgende Fehlermeldung:
    Zitat
    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00d7958/inc/xtc_load_boxes.inc.php on line 5
    Ich habe keine Ahnung warum diese nun da ist und würde gerne wissen wie ich diese wider weg bekomme?

    Gruß



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10629.0
    Werbung / Banner buchen

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    /inc/xtc_load_boxes.inc.php Fehler?
    Antwort #1 am: 13. Januar 2011, 11:00:37
    Hallo Shorty,

    ist in jedem Fall von einem Zusatzmodul.
    Steht da auch noch eine MySQL Anweisung drunter?

    EDIT: Lass mich raten! ;) Deine angepasste Version hiervon? MODUL: Boxenmanager Extended für Zusatzboxen für modified eCommerce Shopsoftware

    PS: Warum hast Du da eigentlich nicht meine formatierte Version genommen sondern eine ganz andere? Ich war nämlich erschrocken das Du meine ganze Arbeit damit wieder in die Tonne gehauen hast...

    Viele Grüße

    Franky

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    /inc/xtc_load_boxes.inc.php Fehler?
    Antwort #2 am: 13. Januar 2011, 11:08:53
    Hallo franky_n,

    ich habe diese Version nicht angepasst sondern nur den Fehler behoben weil keine Boxen zu sehen waren. ;)

    Wie deine Arbeit zu nichte gemacht,welche formatierte Version meinst du?

    EDIT: Ich habe eben das Modul mal durch gesehen aber das Modul hat mit besagter Datei nichts zu tun?
    Nein eine weitere MySQL Anweisung steht nicht da?

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    /inc/xtc_load_boxes.inc.php Fehler?
    Antwort #3 am: 13. Januar 2011, 11:49:28
    Hallo Shorty,

    ich meinte die Version im ersten Post die ich angepasst hatte: Content_Box_Manager.zip .
    Dort waren alle Dateien schon mal formatiert, aber das gibts in Deiner Version nicht mehr...
    Sicherlich 30 - 45 Min. Arbeit... aber das gehört nicht zu diesem Thread! ;)

    Schicke mal den Teil der Fehlermeldung als Quelltext.
    Ich habe keine Ahnung wo die Datei herkommt und aus was für einem Modul, war nur mal geraten weil es was mit "boxes" zu tun hat.
    Ich habe jetzt keine Lust danach das komplette Forum ab zu suchen... ;)

    Viele Grüße

    Franky

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    /inc/xtc_load_boxes.inc.php Fehler?
    Antwort #4 am: 13. Januar 2011, 12:22:08
    Oh sorry das hatte ich übersehen, als ich sie runter geladen hatte war es noch die alte das tut mir leid.
    Zitat
    Warning:  mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00d7958/inc/xtc_load_boxes.inc.php on line 5
    Fehlermeldung aus dem Quelltext.

    EDIT: franky_n, packe die mal bitte zusammen ich konnte meinen Beitrag nichi mehr editieren danke.

    -> MODUL: Boxenmanager Extended für Zusatzboxen für modified eCommerce Shopsoftware

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    /inc/xtc_load_boxes.inc.php Fehler?
    Antwort #5 am: 13. Januar 2011, 13:55:36
    Hallo Shorty,

    also das Fragment stammt aus dem Modul (um mal endlich mit dem Thema weiter zu machen was die Fehlermeldung erzeugt): MODUL: Box Manager für modified eCommerce Shopsoftware

    Entweder hast Du das Modul wieder ausgebaut und den Teil vergessen oder aber in der Datenbank steht die Tabelle xtc_boxes mit den Spalten xtc_boxes_id, box_name, box_pos, box_order nicht mehr drin.
    Überprüfe mal bitte Deine DB ob es so ist!

    Viele Grüße

    Franky

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    /inc/xtc_load_boxes.inc.php Fehler?
    Antwort #6 am: 13. Januar 2011, 17:20:09
    Danke franky_n das war es,was ich nicht verstehe ist das mir nicht sagte das die Tabelle xtc_boxes in der Datenbank fehlt?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    /inc/xtc_load_boxes.inc.php Fehler?
    Antwort #7 am: 13. Januar 2011, 21:49:35
    Ich habe jetzt hier mal aufgeräumt, denn was da an Modul drin war, ist ja nicht mehr feierlich! -> MODUL: Boxenmanager Extended für Zusatzboxen für modified eCommerce Shopsoftware

    Grüße

    Torsten

               
    anything