rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: googlebase Export funktioniert nicht

    s.heinen

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    googlebase Export funktioniert nicht
    am: 11. Januar 2011, 15:20:00
    Hallo,

    ich habe bereits das Handbuch und das Forum nach ein Lösung durchsucht und bin leider auf keinen grünen Zweig gekommen.
    Es gibt das Thema ja schon zu Hauf, aber eine Lösung für mich war nicht dabei.

    Beim googlebase-export bekomme ich immer folgenden Fehler:
    Zitat
    Fatal error: Allowed memory size of 838860800 bytes exhausted (tried to allocate 16 bytes) in ...inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 44
    Wir Ihr sehen könnt, habe ich hier mal das memory_limit auf 800 MB gesetzt (hosteurope). Ich habe allerdings nur ca. 2500 Artikel im Shop.

    Um einige Fragen vorweg zu erschlagen: es funktionieren z.B. die Module Kelkoo, geizhals, golem, metashopper, prestrend usw.

    Nicht funktionieren: billiger.de, froogle, googlebase, idealo, preissuchmaschiene, testeo, guenstiger.de.

    Die auf dem Server erzeugten Dateien sind zwischen 900kB und 1,5MB, also sollte das Exportmodul googlebase (ich habe das TXT/XML) eigentlich keine Probleme mit 800MB haben.

    Hat jemand eine Idee woran das noch liegen kann???

    Stefan

    P.S.: UPLOAD und POST LIMIT hatte ich versuchsweise schon mal auf 500MB, ebenfalls ohne Erfolg.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10592.0
    17 Antworten
    9249 Aufrufe
    21. Juni 2011, 15:55:59 von Tomcraft
    3 Antworten
    3691 Aufrufe
    22. August 2012, 16:06:38 von mr_belgium
    0 Antworten
    1607 Aufrufe
    26. November 2013, 11:19:06 von PeterQ