Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Freehoster zum Testen ?!

    calzone

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Freehoster zum Testen ?!
    am: 10. Januar 2011, 14:43:39
    Hallo Leute,

    wollte fragen ob jemand von euch einen FREE-Hoster kennt, der die Voraussetzungen für das Installieren von modified eCommerce Shopsoftware erfüllt. Damit will ich mich einfach nur mit dem Programm bekannt machen und nicht meinen eigenen Shop, den ich gar nicht habe betreiben.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10556.0

    KingderNacht

    • Mitglied
    • Beiträge: 125
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #1 am: 10. Januar 2011, 14:46:21
    kilu.de

    ist zB einer da kannste 3 MySQL Datenbanken machen. und kannst auch alles via FTP hochladen ;)

    kriegst aber halt nen werbebanner eingebunden :D aber Free ist halt nicht komplett Free :D

    Viele Grüße

    Chris

    calzone

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #2 am: 10. Januar 2011, 15:26:20
    sehr gut , danke ! werd ich sofort testen :D thx

    es gibt ja reichlich hoster die mysql , ftp usw.. alles kostenlos anbieten . aber bei den meisten funzt xtc nicht ...
    hast du selbst schonmal xtc bei kilo installiert ? oder irgendwo gelesen das es einer gemacht hat und es funktioniert hat ?

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #3 am: 10. Januar 2011, 15:54:25
    Hallo Calzone,

    wenn du einen Shop eröffnen willst, wirst du ja noch ein paar Euro haben um dir nen Server zu leisten.
    Da kannst du ja während du entwickelst auf ein Shared Hosting Paket zurückgreifen und dann beim Launch einfach upgraden.
    Einen Onlineshop eröffnen wollen, aber keine 5€/Monat für nen Server ausgeben wollen?!  :datz:

    Sorry, aber das ist doch keine Grundlage?! Vielleicht solltest du dir das nochmal überlegen. ;)

    Trotzdem viel Erfolg!

    Parry

    calzone

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #4 am: 10. Januar 2011, 16:22:04
    lol ... wat laberst du für dünnschiss ???  ich hab weder irgendein produkt, noch nicht mal einen gewerbeschein habe ich ... ich will das nur testen um sicherzustellen, dass ich einen shop installieren kann. ich habs gerade installiert und es ist ziemlich simpel. hab's mir viel schwieriger vorgestellt ... ich weiss jetzt einfach nicht warum du sowas schreibst ... steht doch in meinem ersten beitrag, das ich nur testen will ...

    und nochwas ... meinst du irgendein normaler mensch eröffnet einen shop bei einem freehooster ??? überleg doch mal ... wenn einer nach freehoster fragt, musst dir sofort klar sein, dass der jenige es nicht ernst meint mit dem shop und vielleicht nur etwas ausprobieren will ...

    ich weiss gar nicht warum du überhaupt schreibst ?!?! die frage war " kennt einer einen freehost "  antwort war "kilu.de" ...  

    thread geschlossen ...  

    da brauchst du deine dummen bemerkungen nicht zu machen ... such dir ein hobby oder so ... arme seele ... hast nichts besseres nicht zu tun als scheisse zu labern :grown:

    TF101

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 165
    • Geschlecht:
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #5 am: 10. Januar 2011, 16:28:27
    @ calzone

    Obacht! Mit solchen Beiträgen wirst Du hier nicht gern gesehen.
    Achte auf Deine Ausdrucksweise. Hier hat dich niemand persönlich angegriffen also vergreif auch du Dich nicht!

    Tom

    KingderNacht

    • Mitglied
    • Beiträge: 125
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #6 am: 10. Januar 2011, 16:34:48
    Ja da muss ich Tom Recht geben! Mit dieser Wortwahl fliegst du wieder in hohem Bogen hier raus. ;)

    Gruß

    Chris

    calzone

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #7 am: 10. Januar 2011, 16:37:35
    lies doch mal was parry schreibt ... das sind einfach nur nervtötende kommentare ...  dieses " wirst ja noch haben "  .... " du wirst ja noch ein paar euro für einen host haben "  , "Einen Onlineshop eröffnen wollen, aber keine 5€/Monat für nen Server ausgeben wollen?!"    dieses " wollen " in dem satz bringt mich auf die palme .... was ein miststück auf zwei beinen....

    KingderNacht

    • Mitglied
    • Beiträge: 125
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #8 am: 10. Januar 2011, 16:39:48
    ^^ wahrscheinlich hat Parry deine Frage falsch gelesen etc. das heißt aber noch nicht das du ihn so angehen musst :) Du kannst ihn auch freundlich drauf hinweisen, dass du nur einen Freehoster zum Testen suchst. ;)

    calzone

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #9 am: 10. Januar 2011, 16:55:42
    man darf einfach nicht vorurteilen ... die hat mir mit anderen worten gesagt :

    "du geizkragen , warum bist du bloß so geizig , dass sind doch nur ein paar euro , mein gott . Scher dich zum teufel. mit dir will ich nichts zu tun haben du miesepeter , hau ab jetzt "
    ....  das hat die gesagt !  

    mich regt nur dabei auf , dass man in jedem forum eine vernünftige antwort kriegt und der rest schreibt einfach drauf los . der eine behauptet , der andere vermutet usw ... wenn man etwas nicht weiss , dann sollte man auch meiner meinung nicht posten .

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #10 am: 10. Januar 2011, 17:16:36
    @ Calzone

    Sorry, aber sonst hast du keine Probleme oder?! Es tut mir Leid, wenn ich das unglücklich formuliert habe, aber ich werde mich hüten dich als irgendetwas zu bezeichnen und das solltest du auch lassen. "Miststück auf zwei Beinen" ist eine persönliche Beleidigung und ich habe dich nicht beleidigt!

    Zu deiner Frage - ja es gibt genug Leute die auf einem Freehoster einen Shop eröffnen und am Besten noch ein eigenes SSL Zertifikat haben wollen. Das liest man oft genug!

    Du kommst hier ins Forum, stellst dich nicht mal vor und wirfst dann mit Beleidigungen um dich. Ich glaube du solltest erwachsen (und kritikfähig) werden. Warum regst du dich so auf? Eigentlich solltest du dich doch gar nicht angesprochen fühlen, wenn ich so Unrecht habe?!
    Sag doch einfach sachlich, was Sache ist und fertig! Aber nein, du interpretierst hier Dinge in meine Sätze, die einfach nicht "da sind" und wirst dann persönlich!

    Das Niveau hast du in den Keller gezogen und sonst niemand, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Testen. Meine Meinung, dass Shopsoftware und Freehoster nicht zusammen in einen Satz gehören habe ich übrigens nicht geändert.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #11 am: 10. Januar 2011, 17:33:49
    Zum Testen empfehle ich "modified eCommerce Shopsoftware 1.05 “Portable” inklusive XAMPP (nur für Windows 32-bit)" auf der Download-Seite.

    Ansonsten muss ich Parry leider Recht geben, da hast du schon ein ziemlich dünnes Fell, wenn du da gleich so aus allen Rohren zurück ballerst. ;-)

    Also seid lieb zueinander, sonst schwinge ich die Keule! :beef:

    Grüße

    Torsten

    stefan50berlin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #12 am: 10. Januar 2011, 17:40:52
    Leute, hört auf euch zu hauen. Seit lieb zu einander.Wir alle arbeiten an einem Projekt.

    @calsone: Du brauchst keinen "Free-Hoster" zum testen. Dafür gibt es genug Freeware Software.

    Ich muss aber auch den anderen Zustimmen. Wenn ich einen Online-Shop plane oder den Gedanken habe, dann sollte ich auch 5.00 € über haben.
    Entweder richtig oder gar nicht.
    mega-geiler-shop@...x.de ist für mich persönlich nicht gerade solide.

    Stefan

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #13 am: 10. Januar 2011, 18:58:02
    Mein Gott, also bevor es Tote gibt; ich hoste auch und wer eine Plattform zum Spielen braucht,
    kann sie bei mir 4 Wochen kostenlos haben.

    Danke und Thread closed  :mean:

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Freehoster zum Testen ?!
    Antwort #14 am: 10. Januar 2011, 19:45:16
    Abgesehen davon dass ich Parry durchaus verstehen kann, letztlich sind hier schon genügend "Free-Hoster-Tester" und äääähh... "kostenbewusste Kaufleute" :doh: aufgeschlagen, kann man seine Worte auch zivilisiert wählen... ist so Sitte hier in dieser Community. :silly:

    Wem das nicht gefällt... am Besten seinen Husten woanders hosten.... :evil:

    4 Antworten
    3030 Aufrufe
    21. September 2009, 09:59:17 von mantis
    4 Antworten
    4765 Aufrufe
    15. April 2011, 18:57:33 von geograman
    11 Antworten
    4270 Aufrufe
    04. November 2010, 12:18:06 von glorope
    2 Antworten
    3813 Aufrufe
    09. Januar 2010, 12:51:26 von Ludi
               
    anything