Hallo,
nach der Neuinstallation meines neuen Shops (modified eCommerce Shopsoftware v1.04) habe ich leider das Problem, dass ich, wenn eine Bestellung bei mir eingeht, folgende Fehlermeldung per Mail erhalte (Absender + Empfänger bin ich jeweils selber):
Betreff der Mail:
Fehler bei der Übergabe eines Ratings
Inhalt der Mail:
102 E-Mail oder Passwort ist falsch
Die Bestellbestätigung kommt jedoch an beiden Stellen (beim Kd. und mir) richtig an.
Ich habe in den eMail-Optionen die selben Einstellungen eingestellt, die auch in meinem alten Shop (xt:Commerce v3.0.4 SP2.1) eingestellt waren, aber auch Änderungen probiert - egal ob ich stmpt oder mail einstelle, die Fehlermeldung kommt in beiden Fällen, eine Lösung weiß aus meinem Bekanntenkreis leider niemand - finde ich hier eine?
Liebe Grüße
Petra
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10519.0