Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wo kann ich die Verkäuferdaten angeben?

    10Baeren

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Wo kann ich die Verkäuferdaten angeben?
    am: 08. Januar 2011, 10:01:37
    wenn sich ein Kunde registriert oder eine Bestellung tätigt bekommt er eine Email in der unten rechts nochmals die Verkäuferdaten stehen. Ich finde leider nicht wo ich den Text ändere oder die Verkäuferdaten eingebe.
    hier zum Beispiel nach erfolgreicher Registrierung:

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben soeben Ihr Kundenkonto erfolgreich erstellt, als registrierter Kunde haben sie folgende Vorteile in unserem Shop.

    -Kundenwarenkorb - Jeder Artikel bleibt registriert bis Sie zur Kasse gehen, oder die Produkte aus dem Warenkorb entfernen.
    -Adressbuch - Wir können jetzt die Produkte zu der von Ihnen ausgesuchten Adresse senden. Der perfekte Weg ein Geburtstagsgeschenk zu versenden.
    -Vorherige Bestellungen - Sie können jederzeit Ihre vorherigen Bestellungen überprüfen.
    -Meinungen über Produkte - Teilen Sie Ihre Meinung zu unseren Produkten mit anderen Kunden.

    Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben, wenden Sie sich bitte an: .
    Achtung: Diese E-Mail-Adresse wurde uns von einem Kunden bekannt gegeben. Falls Sie sich nicht angemeldet haben, senden Sie bitte eine E-Mail an .
    Zitat
    __________________________________________________________________

    Firma
    Adresse
    Ort
    Homepage
    E-Mail
    Fon:
    Fax:
    USt-IdNr.:
    Handelsregister
    Geschäftsführer:



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10516.0

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Wo kann ich die Verkäuferdaten angeben?
    Antwort #1 am: 08. Januar 2011, 11:18:16
    Hallo 10Baeren,

    im Verzeichnis templates\xtc5\mail\german die Datei signatur.html/txt

    Wie im Order "_bitte_erst_lesen" in _Installation.txt erklärt.
    Zitat
    3.2 Die Dateien "signatur.txt", "signatur.html", "widerruf.txt", "widerruf.html" im Verzeichnis "templates\xtc5\mail\german" und "templates\xtc5\mail\english" noch mit entsprechenden Daten füllen bzw. anpassen.

    Gruß

    h-h-h

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    1688 Aufrufe
    04. Mai 2016, 11:14:48 von jumpM
    0 Antworten
    1826 Aufrufe
    10. September 2014, 12:03:56 von bebbi
    5 Antworten
    1717 Aufrufe
    23. Juni 2017, 12:18:20 von web28