rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Adminbereich/Kunden zeigt nur 10 Kunden...

    Firedead

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Adminbereich/Kunden zeigt nur 10 Kunden...
    am: 06. Januar 2011, 14:47:51
    Hallo,

    Im Adminmenü bei Kunden werden nur 10 Kunden angezeigt, auch wenn ich die Kundengruppe wechsel z.b. Admin werden keine Angezeigt. Bei der Gruppenübersicht wird es aber richtig angezeigt 3 Admin und 199 Neue Kunden.

    Und im Shop bei eingeloggten Admin wedern die Preise ohne MwSt. angezeigt bei Gruppeneinstellung steht aber bei MwSt anzeige auf "Ja" bzw. "inkl."

    Beide Fehler ist irgendwie zur gleichen Zeit aufgetreten anfangs wurde alles richtig angezeigt. Was habe ich verstellt ... hatte auch schonmal ein Thread gefunden wo sowas aufgetreten ist nur da hatte ich das Problem nicht und nun finde ich diesen Thred nicht wieder ...

    LG
    Firedead



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10467.0

    Firedead

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Adminbereich/Kunden zeigt nur 10 Kunden...
    Antwort #1 am: 06. Januar 2011, 18:20:08
    hmm kann man sein Beitrag nicht editieren ?

    Habe mal einen neuen Kunden angelegt nun zeigt er 11 Kunden an! Habe dann gedacht weil in der Datenbank in der Tabelle customers das Datum fehlt wann dieser Account angelegt wurde ... Nun habe ich die Tabelle Customers mit den Daten aus der Tabelle von OSC Customers_info gefüllt, brachte aber kein Erfolg...

    LG
    Firedead

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Adminbereich/Kunden zeigt nur 10 Kunden...
    Antwort #2 am: 06. Januar 2011, 22:17:20
    Hallo Firedead, schau mal hier, das müsste dir helfen: Kunden werden nach Import von xt:Commerce nach modified eCommerce Shopsoftware nicht angezeigt

    Grüße

    Torsten

    1 Antworten
    2347 Aufrufe
    24. Mai 2012, 15:29:14 von Tomcraft
    18 Antworten
    9771 Aufrufe
    17. Dezember 2011, 13:16:55 von Tomcraft
               
    anything