Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Cross Selling etc.

    danielson

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 40
    Cross Selling etc.
    am: 06. Januar 2011, 12:21:59
    Hi Leutz,

    nun habe ich Euch ja ein paar Wochen in Ruhe gelassen, nun ist es mal wieder Zeit für eine "doofe" Frage.
    Es geht um die Anordnung/Umgestaltung der Cross Selling Produkten bzw der Produkte aus dem Bereich "Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt". Ich bin soweit mit der Gestaltung des gesamten Shops erstmal durch und habe gesehen, daß die angesprochenden Bereiche auf die gleichen Stylesheeets zugreifen, wie die normalen Produktvorschauen (.productPreview etc) in den Kategorien. Ou Man, ich hoffe, ich drück mich da richtig aus? :?

    Fakt ist nun, daß die Anordnung so bei mir total sche... aussieht! (siehe Anhang).
    Der Artikel scheint, wie ich es in Firebug sehen kann, ja in einer Tabelle angeordnet zu sein, die dann das Bild, Text Preis etc enthält.
    Welche Datei müsste ich anfassen, um diesen Bereich umzugestalten??? Und, wenn ich eine eigene neue Klasse im Stylesheet für die Cross Selling Produkte anlegen würde - welcher Datei müsste ich das dann sagen, daß diese neuen Styles angewendet werden sollen. Im Prinzip müsste ich warscheinlich einfach nur die html-Datei wissen, welche die Tabelle mit den Cross Selling Produkten enthält und dort meine neuen Styles anwenden, oder?

    Sorry, für das Kuddelmuddel und Dank im Voraus!
    Daniel

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10461.0
    Werbung / Banner buchen

    Anonym

    • Gast
    Cross Selling etc.
    Antwort #1 am: 06. Januar 2011, 13:39:41
    Hallo,

    du suchst wohl cross_selling.html in /templates/DEINS/module.

    Gruß
     Kristian

    smoker

    • Mitglied
    • Beiträge: 197
    Cross Selling etc.
    Antwort #2 am: 06. Januar 2011, 13:43:15
    Hallo ...

    wenn ich es richtig verstehe, hast du mit Deiner Vermutung Recht.

    In der /shop/templates/xtc5/module/cross_selling.html kannst du den Produkten einen neuen style zuweisen.

    So sollte es klappen. Wenn nicht melde Dich einfach nochmal!

    Gruss Smoker

               
    anything