rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Welche Warenwirtschaft für über 100.000 Artikel

    dirk1969

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Welche Warenwirtschaft für über 100.000 Artikel
    Antwort #15 am: 13. Januar 2011, 10:36:04
    Evtl. ist hier etwas dabei: WaWi - geht's auch kleiner?

    Shop Hosting

    roland 44

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 76
    Welche Warenwirtschaft für über 100.000 Artikel
    Antwort #16 am: 25. Mai 2011, 07:17:33
    Ich arbeite mit Amicron und 4 modified eCommerce Shopsoftware. Ca. 25.000 Artikel mit Bild (zum Großteil). Suchgeschwindigkeit liegt im Sekundenbereich.
    Falls es tatsächlich nur an den Bilder liegt: Direkt in der Artikelverwaltung gibt es die Möglichkeit, das Bild nur zu verlinken, muß natürlich schon auf dem Server liegen. Da Amicron recht gut beim importieren ist, lässt sich bestimmt auch bei 100k Artikeln was mit Excel machen....

    Zu Amicron: (Nach meiner Meinung ein super Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings auch mit einigen Problemen)
    • der Shopabgleich funktioniert zwar, ist aber recht umständlich und einige Funktionen vermisse ich. Hier wünsche ich mir oft JTL Wawi zurück...
    • eBay - Implementierung rudimentär
    • Die mit angebotene Buchhaltung ist nicht ausgereift, würde ich nicht mehr mitkaufen
    • Abgleich von PayPal funktioniert (noch) nicht, ist aber in Planung. Könnte derzeit aber als Datei eingelesen werden
    Zu JTL Wawi: (Ich habe bis vor einem Jahr damit gearbeitet, seitdem ist dort viel passiert. Von daher ist mein Wissen evtl. veraltet.)
    • Die Zusammenarbeit mit XTC, eBay und jetzt wohl auch Amazon funktioniert ausgezeichnet
    • Der einzige Pferdefuß (zum Zeitpunkt meines Wechsels auf Amicron) war die fehlende, bzw. unvollständige Artikelverwaltung. Es gab kein Bestellwesen.
    Gruß
    Roland

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    14 Antworten
    24025 Aufrufe
    15. Januar 2016, 14:23:15 von Ichbines01
    3 Antworten
    3338 Aufrufe
    11. Januar 2011, 00:19:35 von voodoopupp
    2 Antworten
    2500 Aufrufe
    03. Juli 2011, 17:42:06 von Katana