Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Versandkosten Zuschlag

    Stef

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 203
    Versandkosten Zuschlag
    am: 03. Januar 2011, 10:38:42
    Hallo und frohes neues Jahr,

    würde gerne mal wissen ob folgendes noch im Rahmen des Möglichen liegt und umsetzbar ist:

    Benutze modified eCommerce Shopsoftware 1.05 und unter anderem das "MODUL: Sperrgut Modul 3 Plus für modified eCommerce Shopsoftware". Funzt 1a.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass noch eine "Lücke" da ist, nämlich bestimmte Produkte kann ich nur gesondert verschicken, da zerbrechlich. Dies sind ca. 50 Produkte. (In Kombination gehen diese zusammen zu verschicken)
    Ich hätte es gerne, dass nur diese Produkte in den Warenkorb genommen werden können. Das Sperrgut Modul sollte weiter aktiv bleiben, da 15 Stück davon Sperrgut sind.
    Oder aber alles in den Warenkorb aber dann nochmals Portozuschlag dazu. Wird wohl schwierig durch die Kombinationen oder?

    Ist sowas umsetzbar?

    danke und greets
    Stef



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10389.0
    Shop Hosting

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Versandkosten Zuschlag
    Antwort #1 am: 03. Januar 2011, 12:13:33
    Hallo Stef,

    dafür wird wohl folgendes Modul besser geeignet sein: MODUL: Artikelabhängige Versandkosten - "gambioultra" für modified eCommerce Shopsoftware

    Grüße

    Torsten

    Stef

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 203
    Versandkosten Zuschlag
    Antwort #2 am: 03. Januar 2011, 20:48:04
    Hi Torsten,

    auch hier thx erstmal. Hab mal durchgelesen, denke das bringt mich auch nicht wirklich weiter.
    Werd's mal auf Testumgebung installieren und probieren.
    Vermutlich wird es hier auf 'ne Programmierung sofern möglich hinaus laufen.

    Ist sonst wohl zu kompliziert. Zum Sperrgut Modul müsste ja jetzt noch hinzu, dass bei ca. 50 Produkten noch zusätzlich ein Zuschlag von x Euro dazu kommen muss und zwar nur einmal pro Bestellung bei diesen genannten Produkten und unabhängig vom funktionierenden Versandkostenfrei ab xx Euro. 8)

    greets
    Stef

    Stef

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 203
    Versandkosten Zuschlag
    Antwort #3 am: 03. April 2011, 10:21:58
    HI all,

    ergänzend nochmal hierzu die Frage ob jemand eine Idee hat, wie ich es lösen könnte, wenn bei einem Attribut ein Zuschlag entsteht. Dieser aber nur einmal pro Bestellung?
    Als Beispiel ein Attribut ist von der Länge als Überlänge zu sehen?

    danke vorab
    greets

    6 Antworten
    2443 Aufrufe
    27. Oktober 2022, 19:52:14 von Eihops
    0 Antworten
    1432 Aufrufe
    01. Juni 2015, 19:06:51 von Lottemann
    1 Antworten
    2032 Aufrufe
    16. März 2017, 13:58:46 von Tomcraft
    0 Antworten
    1534 Aufrufe
    28. April 2017, 14:52:54 von cooler
               
    anything