Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ANLEITUNG: Template-Switcher für modified eCommerce Shopsoftware

    Martin109

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 280
    • Geschlecht:
    ein Stück weiter er findet in der index.php die Variable .CURRENT_TEMPLATE. nicht mehr sobald das Modul installiert ist.
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Martin109

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 280
    • Geschlecht:
    irgendwie habe ich das Gefühl, das bei der Installation ein entscheidender Hinweis fehlt.
    Aber ich kann Ihn nicht finden. :-)

    Martin109

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 280
    • Geschlecht:
    woher weis der switcher welches Template er als start-template verwenden soll?

    Martin109

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 280
    • Geschlecht:
    also ich kann machen was ich will er füllt einfach die Variable .CURRENT_TEMPLATE. nicht mehr mit einem Template.

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Hast Du folgende Datei hochgeladen includes/extra/application_top/application_top_end/08_getswitcher.php und ist 08_getswitcher.php in der Auflistung die erste Datei im Verzeichnis includes/extra/application_top/application_top_end/ und hast Du die Datei 08_getswitcher.php ausser ins Verzeichnis includes/extra/application_top/application_top_end/  in kein weiteres Verzeichnis hochgeladen?

    woher weis der switcher welches Template er als start-template verwenden soll?

    Im Admin unter Konfiguration -> Mein Shop -> Templateset (Theme) ist das Standardtemplate festgelegt.

    Gruss
    Hanspeter

    Martin109

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 280
    • Geschlecht:
    hallo,

    ist alles genau so.

    Gruß Martin

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Hast du Torstens Vorschlag schon eingebaut und da vielleicht was falsch gemacht,  oder ist das alles noch original?

    modified eCommerce Shopsoftware 2.0.3.0 rev 10907 veröffentlicht

    Martin109

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 280
    • Geschlecht:
    Hallo,

    ist noch ganz original.
    Baue ich erst ein wenn er einmal funktioniert.

    Gruß martin

    Martin109

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 280
    • Geschlecht:
    hat eventuell noch jemand eine Idee ?

    Gruß Martin

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Ich nehme an das tpl_modified ist in deinem Shop vorhanden. Was passiert, wenn Du deinen Shop z.B. so aufrufst https://shop-domain.tld/?tpl=tpl_modified , also den Parameter ?tpl=tpl_modified anhängst?

    Gruss
    Hanspeter

    Martin109

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 280
    • Geschlecht:
    Hallo Hanspeter,

    wenn ich den Parameter mit übergeben dann gehts.
    Aber woran liegt das, daß er das nicht von selbst macht?

    Gruß Martin

    MarcoMG

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    • Geschlecht:
    Guten Tag,
    ich habe gerade versucht den Switcher in die Version 2.0.7 zu Bauen , aber ich konnte die änderungen die gemacht werden müssen nicht alle finden?

    https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10381.msg101366#msg101366