Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Guten Abend hier mal mein Shop

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Guten Abend hier mal mein Shop
    Antwort #15 am: 08. Januar 2011, 14:43:40
    Also ich muss da André echt Recht geben und voll zustimmen. :thumbs:

    Es sollte sich Jeder, und Anfänger besonders, einmal die Kosten allein für die Zeit von Versuch und Irrtum ausrechen.. denn das sind letztlich anfallende Betriebskosten.
    Von Shopstillstand ganz zu schweigen.

    Es gibt jede Menge fertiger Templates ..selbst für kleines Geld.
    Ich bin wirklich weit davon entfernt andere Unternehmen hier puschen zu wollen, aber allein "templatescout"  bietet welche bereits ab 59 Euro an.

    Man muss doch mal klar sagen... wem sein Shop/Geschäft nicht mal so einen kleinen Betrag wert ist... der sollte am Besten garnicht erst weitermachen

    Da trifft dann nämlich Betriebswirtschaft auf Strausswirtschaft

    Onlinemedia

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    Guten Abend hier mal mein Shop
    Antwort #16 am: 09. Januar 2011, 08:35:12
    Du sage mal... Du bist hoffentlich "Protected Shops" Abonnent, wenn du das Logo auf deiner Startseite so schön präsentierst, oder?

    Grüße

    Torsten

    Hallo ich bin da Kunde bei Protected Shops sonst würde ich nicht das Logo dort haben.
    Und zu den anderen die meinen das ich nicht weiss was das für Kosten sind ich bin seit 2005 selbstständig und das mit dem Shop ist nur Nebensache ich bin im Baubereich selbstständig.
    Aber ich finde gut, dass ihr euch so viele sorgen macht...  ;)  

    MFG
    Marko

    REV

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    Guten Abend hier mal mein Shop
    Antwort #17 am: 09. Januar 2011, 10:18:44
    Ich denke nich das du die Bilder mit offizieller Erlaubnis verwendest oder bist du schon sogut das du nachgewiesen 400.000€ Umsatz mit der IT hast? Hab selbst versucht die Rechte für Bilder von Toshiba zu bekommen und wurde eiskalt abgewickelt und auf die Partnerschaft verwiesen. Traurig aber leider wahr, Toshiba hält sich da wirklich noch für die Elite. Ansonsten hat sich meiner Erfahrung nach kein anderer Hersteller so angestellt, eher im Gegenteil und man wurde mit Infos zu Produkten mit Bildern usw. zugemailt^^

    Onlinemedia

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    Guten Abend hier mal mein Shop
    Antwort #18 am: 09. Januar 2011, 10:45:51
    Ich habe eine Erlaubnis meines Großhändler um diese Bilder zu nutzen da ich nur über einen Großhändler bestelle brauche ich nur eine Erlaubnis.
    Wenn ihr da was anderes wisst schreibt mir und mein Anwalt kümmert sich darum.

    MFG
    Marko

    2 Antworten
    2000 Aufrufe
    25. Juli 2010, 07:46:39 von Thomas
    4 Antworten
    2810 Aufrufe
    12. April 2014, 14:31:54 von fishnet
    3 Antworten
    2230 Aufrufe
    16. November 2010, 08:11:10 von Thomas
    1 Antworten
    2259 Aufrufe
    19. August 2023, 23:39:45 von noRiddle (revilonetz)