Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Von modified eCommerce Shopsoftware v1.05 das Standard Template xtc5 Design verändern

    TiTuS

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Hallo, ich bin ein Neuling in Bezug PhP, MySQL (nur Hobby Webdesign HTML, Grundkenntnisse CSS) und Onlineshop Software usw. und habe mich für modified eCommerce Shopsoftware 1.05 entschieden, es für meine privaten Onlineshop später mal einzusetzen.

    1. Frage -  Wenn ich das Standard Template xtc5 Design nehme, das Design: Banner+Höhe, alle Buttons und Box Balken selbst erstelle, die stylesheet.css Datei modifiziere wie Schriftfaren, Schriftgrößen, Bg Color, Bg Grafik usw., kann ich dieses modifizierte Template dann einfach übernehmen wenn ich den Standardshop mal auf 'nem Webserver eingerichtet habe? Derzeit habe ich die Portable Version auf XAMPP am PC installiert um das Design + Aufbau + CSS Datei zu studieren.

    2. Frage - Wenn ich auf der index.html Datei die Schnellsuche Box in "leftcol" lösche, da ich es nicht brauche, muss ich woanders noch Daten löschen damit die Schnellsuche Box deaktiviert ist oder reicht's in der index.html Datei?

    Vielen Dank schon mal im Voraus



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10356.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Zu 1.) Ja, geht.
    Zu 2.) Ich vermute mal, dass du die Box "Schnellskauf" meinst, denn "Schnellsuche" gibt es nicht. ;-)
    Du kannst zusätzlich noch folgende Zeilen in der "/templates/xtc5/source/boxes.php" auskommentieren:

    Code: PHP  [Auswählen]
      if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price']!='0') {