Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: flyout menü

    x3p0

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    flyout menü
    am: 27. Dezember 2010, 12:22:31
    Hallo zusammen,
    ich habe hier schon einen Eintrag über ein flyout-Menü gefunden, aber keinen ultimativen (sofern das überhaupt möglich). Hoffe ihr habt so viel Weitblick um mir einen Tipp zu geben hab die Tage vergeblich im Netz gesucht...
    Ich such ein horizontales flyout-Menü. Gibt es so etwas zum einbinden oder ist das handgedengelt?
    Ich hab eins im w weitem web gefunden zB bei softwarebox.de was ich äußerst attraktiv finde und frage mich -woher ? template ?  *search.... hm?
    Danke für einen Tipp.
    Grüße
    Dorothea



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10284.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    flyout menü
    Antwort #1 am: 27. Dezember 2010, 12:28:37
    [...] Hoffe ihr habt so viel Weitblick um mir einen Tipp zu geben hab die Tage vergeblich im Netz gesucht...
    [...]

    Nanu? Und ich hoffe, dass du das Wort Weitblick nur ein wenig falsch angewandt hast, klingt schon ein wenig derbe, meinst du nicht? ;-)

    Grüße

    Torsten

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    flyout menü
    Antwort #2 am: 27. Dezember 2010, 12:34:05
    Gleich beim ersten Beitrag so in die vollen zu hauen finde ich mal lustig. Wenn hier keine Weitsichtigkeite herrscht, bezüglich der Problemlösung, darf man dich dann als kurzsichtig bezeichnen?  :D

    Im Ernst, für welchen Bereich suchst du denn ein Flyout-Menü? Eines schonmal vorweg, mit der puren Implementierung ist es nicht getan, da wird noch einiges an Handarbeit zu erledigen sein.

    Gruß
    Ronny

    x3p0

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    flyout menü
    Antwort #3 am: 27. Dezember 2010, 12:41:45
    Nanu? Und ich hoffe, dass du das Wort Weitblick nur ein wenig falsch angewandt hast, klingt schon ein wenig derbe, meinst du nicht? ;-)

    Grüße

    Torsten

    öhm , wie ? *erschreck mich .  Ich meinte das eigentlich nur positiv für Euch, dass ich es nicht gefunden habe in der Hoffnung ich bin blind und ihr seid sehend :´/ :oops:  . Aber das Posting nach Dir zeigt mir schon dass es hier keine einfache Lösung gibt, hab auch einen Tip gehofft für "out.of.the.box"  hm naja, einfach kann ja jeder...ich weiss.  Bin aber hocherfreut über diese schnelle Antwort. danke.

    x3p0

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    flyout menü
    Antwort #4 am: 27. Dezember 2010, 12:46:03
    Gleich beim ersten Beitrag so in die vollen zu hauen finde ich mal lustig. Wenn hier keine Weitsichtigkeite herrscht, bezüglich der Problemlösung, darf man dich dann als kurzsichtig bezeichnen?  :D

    Im Ernst, für welchen Bereich suchst du denn ein Flyout-Menü? Eines schonmal vorweg, mit der puren Implementierung ist es nicht getan, da wird noch einiges an Handarbeit zu erledigen sein.

    Gruß
    Ronny

    menno, was ist denn daran lustig. *schnief. Ja, hast mich schnell de.illusioniert. hm. Aber danke.Gibt ja inzwischen Templates für Layout-Menüs die vertikal abgebildet werden, und auch einfach mit wilden Schiebereglern, deshalb dachte ich auch so etwas ...tjo  - zu früh gedacht  :?

    Schau doch mal auf die softwarebox-Seite so etwas wolt ich einfach mal ausprobieren. Hab am WE xampp und den modified aufgespielt 4fun und war echt postitiv überrascht über die änderungen zur normalen xt version (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist schon ne Ecke her)

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    flyout menü
    Antwort #5 am: 27. Dezember 2010, 13:14:57
    Hallo x3p0,

    die Beispielseite von Dir nutzt das Menü:
    http://www.opencube.com

    Ich denke aber auch das dort dann "Anpassungsbedarf" ist. :)

    Viele Grüße

    Franky

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    flyout menü
    Antwort #6 am: 27. Dezember 2010, 13:24:27
    http://www.blumentals.net/buttonmenumaker/

    User interface features complete WYSIWYG (What You See Is What You Get) visual menu designer which makes the designing of menus an easy task.

    x3p0

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    flyout menü
    Antwort #7 am: 27. Dezember 2010, 20:08:09
    hi Franky, vielen Dank für diesen Link, so werde ich mal forschen und trial, errorn, merci. dorothea :)

    x3p0

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    flyout menü
    Antwort #8 am: 27. Dezember 2010, 20:10:03
    Dankeschön auch hierfür, so nun Zeit finden und alles mal anschauen und ausprobieren. Herzlichen Dank. Grüße Dorothea. (wobei die horizontale Navi hab ich ad hock nicht gesehen, aber ich bau mal, wenn's klappt)

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    2852 Aufrufe
    05. März 2011, 14:14:50 von Tomcraft
    4 Antworten
    5438 Aufrufe
    23. September 2009, 20:46:38 von Tomcraft
    6 Antworten
    2968 Aufrufe
    29. Juni 2018, 13:47:59 von Ceciro
    1 Antworten
    1834 Aufrufe
    24. April 2013, 12:08:34 von DJ-TWEETY
               
    anything