Antwort #19 am: 21. August 2013, 21:25:25
mit einer auf die Art übersetzten Version kannst du nicht ranken.
Ist auch nicht beabsichtigt
Du wirst dann nur über Begriffe der Standard-Version bei Google gefunden.
Dazu kommt noch das schlechte Übersetzungen durch den Automaten indirekt dem Shop angerechnet werden. Wenn der Browser eine Übersetzung vorschlägt ist das was anderes.
Was ist jetzt der Automat und was ist der Browser. Wann schlägt ein Browser überhaupt eine Übersetzung vor? Entweder habe ich eine Google-Translater Titlezeile, eine direkte Option im Shoplayout oder jemand übersetzt selbst auf der Translate-Webseite
Besser ist immer wenn die Produkte und sämtliche Texte übersetzt sind.
Ein Bentley ist auch immer "besser" als ein Golf. Nur vielleicht zu teuer, zu groß für die Garage, höherer Unterhalt, etc.
Es geht hier darum, mit wenigen Mitteln, einigen Kunden einen besseren Zugang zu gewähren. Wenn ich alles übersetzen möchte, bräuchte ich nicht über Google-Translate zu diskutieren.