Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Allgemeine Frage zur Installation

    Kosmo

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 323
    Allgemeine Frage zur Installation
    am: 03. Juni 2009, 20:32:32
    Hallo

    Ich möchte gerne wissen inwiefern sich der modifizierte Shop noch ohne Probleme erweitern läßt. Module usw. Zudem bastel ich im Normalfall grafisch noch viel herum.
    Ist dann eher oscommerce zu empfehlen bzw. die normale Version von xtcommerce?

    Da meine KEnntnisse bisher nur Joomla (Virtue Mart) und PHPBB 3.0 umfassen(bin also blutiger Anfänger was OScommerce bzw. XtCommerce angeht) hätte ich gerne Hinweise zu Vor-und Nachteilen zu OSCommerde bzw. der normalen VErsion.
    Wobei ich mal denke das diese modifizierte Version von XTCommerce eher mehr Vorteile hat, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet.

    Danke nochmal an den Entwickler für die Modifizierung.

    Grüße Kosmo der XTCommerce Lehrling



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1021.0
    rechtstexte für onlineshop

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    Allgemeine Frage zur Installation
    Antwort #1 am: 03. Juni 2009, 20:41:53
    Hallo erstmal,

    die Modified ist eine "normale" xtc Version, die von vielen Fehlern bereinigt wurde. Deshalb ist es auch meist nicht allzu kompliziert Module einzubauen, wobei das auch stark vom jeweiligen Modul abhängt.
    Also mit osc habe ich selbst nie gearbeitet, weil ich "neu" bin und osc ja eher schon etwas veraltet ist, aber es gibt durchaus noch einige Leute die damit arbeiten. Ob man jetzt damit anfangen sollte?!

    Das Template (Optik) von der Modified kannst du auch nach Belieben verändern und umbauen. Da sind eigentlich nur durch die eigenen Fähigkeiten Grenzen gesetzt.