Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Moin, Moin

    Kosmo

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 323
    Moin, Moin
    am: 03. Juni 2009, 20:15:19
    Hallo ich komme aus dem norddeutschen Raum und habe mich hier angemeldet weil ich eventuell einen Shop mit dem modifizierten xtcommerce kreiereb möchte, dies bleibt aber noch abzuwarten denn ich habe diverse Fragen.

    Erweiterte Kenntnisse habe ich bereits mit PHPBB 3.0, Joomla (+Virtue Mart)

    Das Forum ist mir zudem hier sympathisch, scheint hier freundlich zuzugehen, klein aber fein. Zudem interessiert mich natürlich die besagte modifizierte Xtcommerce Version, danke übrigens für die Arbeit an den Begründer und dessen Helfer.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1020.0
    Managed Server

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Moin, Moin
    Antwort #1 am: 03. Juni 2009, 20:20:10
    Na dann mal hallo und willkommen.

    Zum Fragen beantworten ist dieses Forum da, für Lösungen und Leute die die mitbringen gibts immer Bedarf.

    Kosmo

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 323
    Moin, Moin
    Antwort #2 am: 03. Juni 2009, 20:41:15
    Zitat
    Na dann mal hallo und willkommen.
    Zum Fragen beantworten ist dieses Forum da, für Lösungen und Leute die die mitbringen gibts immer Bedarf.

    Hallo

    Danke. Wenn ich mit der Software und meinem zukünftigen Shop und dem Service hier zufrieden bin, werde ich mich per PayPal-Button bedanken. Wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe ist das selbstverständlich für mich.

    Der Virtue Mart Shop läuft trotz der kurzen Zeit zwar nicht so übel, ist allerdings vermutlich nicht ganz das Wahre (diverse Bugs usw.), daher suche ich nach anderen, vermutlich besseren Möglichkeiten.

    Ich muß allerdings dazu sagen das ich mich bisher kein bisschen mit XTCommerce auskenne, dieses Forum erschien mir, nach kurzem Einlesen seid gestern in die Welt des XTCommerce, gut dafür geeignet zu sein.

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Moin, Moin
    Antwort #3 am: 03. Juni 2009, 20:55:37
    Ich würds einfach mal ausprobieren - wenn du schon bugs hast - schlimmer kanns nicht werden ;-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Moin, Moin
    Antwort #4 am: 04. Juni 2009, 08:42:39
    Hi Kosmo, willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

    8 Antworten
    5787 Aufrufe
    23. August 2011, 09:19:39 von schmidt
    2 Antworten
    3320 Aufrufe
    15. April 2010, 08:57:38 von Tomcraft
    3 Antworten
    3419 Aufrufe
    14. Juli 2012, 08:58:02 von fishnet
    3 Antworten
    3753 Aufrufe
    14. Dezember 2011, 10:39:30 von fishnet
               
    anything