Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Attribute Anzahl in Datenbank löschen

    rayzob

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 269
    Attribute Anzahl in Datenbank löschen
    am: 21. Dezember 2010, 09:47:22
    Das lässt sich jetzt schwer beschreiben, aber ich versuche es mal zu erklären. Über unsere WaWi lade ich alle Artikel in den Shop. da werden auch die Größenschlüssel (Attribute) festgelegt. Nun hat der Hersteller einige Größenschlüssel geändert und ich habe sie in der Wawi umgestellt. Nach dem Update waren im Shop zwar die neuen Größen vorhanden, aber es waren seltsamer Weise auch noch alte Werte zu finden, die nicht gelöscht wurden. Nun habe ich angefangen bei jedem einzelnen Artikel den Bestand und das Attribut zu löschen um quasi alles neu zu bestücken. das geht auch, ist aber recht mühselig. Kann man in der Datenbank für alle Artikel die Bestände  auf einmal auf Null setzen und die Attribute löschen? So hätte ich nur noch meine Artikel drin und die Wawi würde mir alles neu bestücken. das wäre für mich am einfachsten. Geht das? Wenn ja wie ? Am Ende sollten alle Artikel den Bestand Null haben.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10181.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    2782 Aufrufe
    23. Oktober 2010, 10:26:03 von Tomcraft
    6 Antworten
    2343 Aufrufe
    09. März 2017, 21:19:17 von awids
    2 Antworten
    1274 Aufrufe
    11. Januar 2018, 13:57:59 von longchuan
               
    anything