Ich möchte vom xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 auf modified eCommerce Shopsoftware umsteigen. Wird dieses Problem dann behoben ?
Problemschilderung:
Seit mehreren Tagen können Kunden nach der Anmeldung unter "Ich bin ein neuer Kunde" in meinem Shop nichts mehr kaufen. "Ich bin bereits Kunde" läuft alles OK
Fehlermeldung
Sie haben den Mindestbestellwert von: .... EUR leider noch nicht erreicht.
Bitte bestellen Sie für mindestens weitere: .... EUR
Wenn man mehr kauft kommt dann diese Fehlermeldung:
Sie haben die Höchstbestellsumme von: .... EUR überschritten.
Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellung um mindestens: .... EUR
Kundengruppeneinstellungen sind ok. Daran kann es nicht liegen.
Ich habe mehrfach einen neuen Account erstellt und getestet. Unmittelbar nach Erstellung erscheint diese ominöse Meldung "Sie haben ...". Meldet man sich aber ab (Button Abmelden) und loggt sich gleich wieder neu ein (Button Einloggen), dann ist diese Meldung verschwunden. Das macht aber i.d.R. kein Neukunde. Der neue Kunde ist dann wohl eher gleich weg
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Problem ? Lässt sich dieses Problem mit modified eCommerce Shopsoftware "reparieren" ?
Gruß Robert
http://www.adaptershop.deLinkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=10166.0