Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop läuft nicht an!

    Overclocked

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 151
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #15 am: 17. Dezember 2010, 11:48:51
    War ja nicht böse  :no-happy:

    War auch dabei, aber nur um mir die Module zu zotteln, den Volker hab ich bereits zu Beginn durchschaut, bzw. bin mit seiner Art nicht klar gekommen. War wohl einer der ersten gesperrten User, nach kurzem PM schreiben aber wieder freigeschalten. Hab damals nen 100er "gespendet" um an die Downloads zu kommen und alles runtergeladen und dann nur gelesen, in der Hoffnung das alle mal aufwachen. Ging ja dann Schlag auf Schlag irgendwann.

    Mit den Links ist halt schade, dass Google keine andere Lösung findet. Es wird getauscht, gekauft und beschissen. Wer sauber arbeitet, leidet.

    ulli01

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #16 am: 17. Dezember 2010, 11:57:58
    [...]
    Das bringt nur etwas wenn man eigene Texte hat und sicherstellen kann das Google zuerst den Text der eigenen Seite in den Index aufnimmt.  Haut letzteres nicht hin war alle Mühe umsonst.
    [...]

    ... muß ich genauso bestätigen.
    Ich halte die von mir beschriebenen Mittel durchaus für sauber, ist halt alles mit Arbeit und/oder Geld verbunden und wer sich bemüht und Gas gibt kommt auch an sein Ziel. Da sich jeder dieser Mittel bedienen kann sind die aus meiner Sicht auch fair.

    Ulli

    Overclocked

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 151
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #17 am: 17. Dezember 2010, 12:06:45
    [...]
    Ich halte die von mir beschriebenen Mittel durchaus für sauber, ist halt alles mit Arbeit und/oder Geld verbunden und wer sich bemüht und Gas gibt kommt auch an sein Ziel. [...]

    Du liest irgendwie nicht was ich geschrieben habe. Die von Dir "vorgestellten" Dinge hat niemand unsauber genannt. "Richtige" Links bekommst Du so aber nicht.

    [...] Da sich jeder dieser Mittel bedienen kann sind die aus meiner Sicht auch fair.
    [...]

    Weil jeder das Finanzamt bescheißt ist's noch lange nicht legal. Lies mal die Richtlinien für Webmaster bei Google. Linkkauf wird wird sicher bestraft, Linktausch ist 'ne Grauzone.

    ulli01

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #18 am: 17. Dezember 2010, 12:55:29
    [...] "Richtige" Links bekommst Du so aber nicht.
    [...]

    Natürlich bekomme ich die, ich schreibe in einem für meinen Shop relevanten Fanforum mit PR7 und setze dort einen Link mit dem entsprechenden Content auf meinen Shop. Es gibt durchaus Foren, wo dies gestattet ist und nebenbei gibts auch noch Traffik und Verkäufe dadurch, indem man den Forenmitgliedern Vorteile beim Kauf anbietet, so einfach ist das.
    Es gibt Seiten mit guten PR, in denen man Pressemitteilungen absetzen kann, was auch durchaus vom Betreiber gewollt ist, das gibt den nächsten Backlink und so kann ich die Liste fortsetzen. Man sollte nicht warten bis jemand daher kommt und irgendwas anbietet, das taugt entweder nichts vom PR her gesehen oder man wartet ewig. Es wird niemand kommen und einem anbieten auf seiner Seite einen Backlink auf deinen Shop zu setzen, das funkt nicht, deshalb diese Wege.
    Einfachen Linktausch halte ich für Schrott und Links kaufen entspricht nicht meiner Einstellung. Ich schrieb auch, dass es entweder Geld und/oder Arbeit kostet, damit meinte ich die Investition in Unique Content, also selbst schreiben oder dafür löhnen.

    Ulli

    Overclocked

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 151
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #19 am: 17. Dezember 2010, 14:24:14
    Hab mir mal Deine tollen relevanten Links auf deine Shops angesehen, so ziemlich alle im gleichen Stil :hust: Wohl doch nicht so einfach richtige Links zu bekommen?  :/

    [...] Ich schrieb auch, dass es entweder Geld und/oder Arbeit kostet, damit meinte ich die Investition in Unique Content, also selbst schreiben oder dafür löhnen.
    [...]

    Und warum machst Du das nicht?

    ulli01

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #20 am: 17. Dezember 2010, 15:06:27
    Das kommt darauf an wonach du gesucht hast:

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Hier noch ein Shop, davon habe ich noch ein paar. ;-)

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Ich habe absichtlich die kleinste Nische in meinem Profil stehen, ich stehe nun einmal nicht auf dicke Hose, sowas kann nach hinten losgehen.
    Desweiteren stehen hier im Forum die Links auf nofollow, bringt mir also nichts.
    Ulli

    Overclocked

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 151
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #21 am: 17. Dezember 2010, 15:30:35
    Sorry, aber ich fühl mich verarscht, wo ist die Kamera?  :panic:

    Du führst jetzt doch nicht ehrlich Shops mit Backlinks von 16 bzw. 7 Domains als Beweis an, wie toll einfach Linkaufbau ist?  :panic:

    ulli01

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #22 am: 17. Dezember 2010, 16:00:27
    Wieso die persönliche Anspielung? Hab ich was verpasst, habe ich um Hilfe gebeten, weil ich keine Kunden im Shop habe?

    Sorry meine Links genügen vollkommen, wie gesagt ich bin mit meinen Keywords immer im oberen Drittel auf Seite 1 beim Gockel zu finden und die Shops laufen und verdienen Geld. Relevante Inhalte scheinen auch vorhanden zu sein, Der Gockel kommt im Stundentakt, davon träumen hier manche Betreiber.

    Auswertung Dezember:

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Es ist immernoch das Gesamtpaket, welches Groß-G überzeugen muß und dir die Leute in die Shops spült, darum ging es hier in der Frage. Ich bilde mir ein, daß mein Paket stimmig ist, das belegen mir meine Bestellungen und nicht nur die Statistiken. Die Vorgehensweise kann also nixht so verkehrt sein.
    Deine Frage zum Thema war "Aber wer verlinkt schon einen Shop".
    Die Antwort mal ganz kurz und knapp: Niemand
    Deshalb kam genau diese Antwort von mir. Alle Links sind von mir selbst gesetzt (Sorry 1 Link wurde ohne mein zutun gesetzt) sonst gäbe es keine, also ist es wohl doch der richtige Weg.

    Ulli

    Overclocked

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 151
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #23 am: 17. Dezember 2010, 16:23:11
    Also ich steig an dieser Stelle aus der Diskussion aus. Selten so nen Schwachsinn gelesen.

    Ich dachte hier entwickelt sich ein fruchtbarer Austausch weil Du auf Ahnung machst - nun kommst Du mit 10 Links um die Ecke und erklärst das die absolut ausreichend sind. Ich habe im Moment einen Shop mit sechstelligen Jahresumsatz und ich bin noch lange kein Big Player. Wär ich aber gern und dachte es geht hier beim Linkaufbau um drei und vierstellige Zahlen. Dachte Du kannst dem Threadsteller und mir wertvolle Tipps geben.  :lol1:

    Deine 17 Links die kann mit eigenen Projekten verdoppeln, sogar mit verschiedenen Class-C IPs.

    Mit der Handvoll Links reißt Du garnix bei Google, evtl. durch Glück mit ner generischen Domain.

    PS: Ich habe das 10fache an IP Pop und der GoogleBot kommt nicht stündlich  :wohow:

    ulli01

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #24 am: 17. Dezember 2010, 16:29:25
    Ich lasse hier keine heisse Luft ab, ich kann alles belegen. Desweiteren muß ich weder meine Vorgehensweise rechtfertigen noch stehe ich oder meine Shops hier zur Debatte und keine Angst ich gebe mir nicht die Mühe dir auf den Zahn zu fühlen, dazu habe ich keinen Bock. Ich versuche niemanden hier schlecht zu reden, sondern gebe meine Vorgehensweise weiter, welche mich genau die die Stellung gebracht hat in der ich jetzt bin und das nicht nur mit einem Shop. Es kann hier jeder seine Schlüsse draus ziehen und seinen eigenen Weg gehen, ich habe nur Vorschläge unterbreitet und Belege dafür geliefert.

    Ende Ulli

    Alfred

    • Experte
    • Beiträge: 2.115
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #25 am: 17. Dezember 2010, 16:40:43
    [...] nun kommst Du mit 10 Links um die Ecke und erklärst das die absolut ausreichend sind. [...]

    Hallo,

    die Bedeutung von Links wird weit überschätzt. Die waren mal wichtig.
    Wer hat denn ein Interesse am unwichtigen PR? Derjenige der Links verkauft.

    Steckt lieber die Zeit in gute, einzigartige Artikelbeschreibungen.
    Das bringt mehr.

    @Ulli:
    1h ist viel. Google passt die Besuche an die Servergeschwindigkeit an.

    Gruß

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #26 am: 17. Dezember 2010, 16:58:31
    Hallo Overclocked, Hallo ulli01,

    ich glaube nicht das so eine Diskussion hier zielführend ist.
    Das erinnert mich stark an: "Mein Haus, Mein Auto, Mein..."

    Tauscht lieber Infos aus "wie" man so etwas erreicht und nicht "was" ihr erreicht habt oder auch nicht.

    Wenn ich das so handlen würde:
    "Ich habe dies und jenes schon programmiert!"
    profitiert hier niemand mehr und gerade das ist Sinn und Zweck dieses Forums. :)

    Viele Grüße

    Franky

    www.labelladonna.de

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #27 am: 17. Dezember 2010, 17:41:42
    Hallo,

    also ganz ehrlich ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin genau so weit wie davor :(
    da für mich dieses thema auch sehr interessant ist würde ich die profis bitten eine detaillierte
    Anleitung zu schreiben wie z.B.:

    - wie ich anfange
    - was man dazwischen macht
    - wo ich es mache
    - wie ich es dort machen soll
    - wo und wie es dann endet um erfolgreich in dem gebiet zu sein.

    Wär echt super von denjenigen dies drauf haben bin mir sicher das würde sehr viele gebrauchen können. ;)

    PS: kann mir evtl. noch jemand sagen wo ich die anleitungen für:

    - topnavigation im header
    und
    - content und informations boxen im footer

    so wie bei www.pasionista.de herbekomme?

    vielen dank an alle die mir und den anderen helfen. ;)

    Alfred

    • Experte
    • Beiträge: 2.115
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #28 am: 17. Dezember 2010, 18:47:04
    [...]
    Tauscht lieber Infos aus "wie" man so etwas erreicht und nicht "was" ihr erreicht habt oder auch nicht.
    [...]

    Hallo,

    in Bezug auf Google habe ich oben schon was geschrieben.
    Bei dem vorgestellten Shop sollte z.B. Zeile 91 nach Zeile 35 verschoben werden.
    Externe Bilder, z.B. die Bilder von Hood, sollten lokal eingebunden werden damit keine DNS-Abfrage erfolgt.

    Gruß

    Barnabas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 176
    • Geschlecht:
    Shop läuft nicht an!
    Antwort #29 am: 17. Dezember 2010, 18:57:20
    Moin, moin!
    Also mein Tipp, für das Thema SEO!
    Entweder man (Frau) lässt es machen, dann kostet es halt!... :2cent:

    Oder selber machen... ;)

    SEO Forum

    SEO Grundlagen

    Gruß...Kai

    8 Antworten
    4883 Aufrufe
    04. März 2014, 18:39:52 von Brandmalerei24
    6 Antworten
    3835 Aufrufe
    28. Oktober 2014, 21:10:27 von kupferkunst
    2 Antworten
    1172 Aufrufe
    09. Juli 2021, 19:00:10 von CHESSBASE
    17 Antworten
    12749 Aufrufe
    25. März 2011, 10:10:30 von Tomcraft
               
    anything